-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 aaah... bin gar nicht up-to-date, da wie gesagt eh nicht am spielen.. ich dachte schon..
Plueschraupe 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 So ein Dreck, jetzt hab ich mir den Patch draufgeknallt und jetzt gibt es keine Server mehr auf dem man spielen kann. Ich hoffe das ändert sich heute noch
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 ARGH....Gnarf...ich hatte vorhin mit 75 KB/s gesaugt, war schon fertig - File beschädigt. Jetzt kann ichs nochmal saugen
Plueschraupe 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ja das hatte ich auch noch. Der patch macht noch keine Freude
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Gerade auf Arbeit eingetroffen und was les ich ... der Patch is da. Seehr gut. Ich liebe das Netz hier (Arbeit) mit seiner anbindung Bearbeitet 14. Februar 2006 von wurstblinker
Rollo 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Gerade auf Arbeit eingetroffen und was les ich ... der Patch is da. Seehr gut. Ich liebe das Uninetz mit seiner anbindung Das geht denn doch ziemlich schnell
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Die 85 MB waren ja Ruckzuck da, aber der große.... Das ist eine schei. Verbindung... Hat wer andere Link, die besser gehen??
Rollo 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Die 85 MB waren ja Ruckzuck da, aber der große.... Das ist eine schei. Verbindung... Hat wer andere Link, die besser gehen?? Saugst du den grossen ? Du bist doch auf dem 1.12 Stand ! ûbrigens warte ich damit bis unser Server den auch hat. Bearbeitet 14. Februar 2006 von Rollo
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Frage: bei mir der große Patch schon gar nicht mehr erreichbar. Der Link auf BF-News.de ist tot. Würde jemand das File uppen? Zugangsdaten gebe ich. edit: oder, noch besser, nach dem Ende des Downloads mal im Verlauf schauen. Da muss eigentliche der DL-Server mit dem vollen Pfad auf die Datei auftauchen. Dort einfach mal auf die "eigenschaften" gehen und den vollständigen Link kopieren und mir schicken. Dann haben wir wenigstens einen BFG Mirror.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Kann mir mal einer sagen was grade ist,ich sitze in der Schule und verfolge gespannt,was hier vor sich geht... Erst wird der Patch deleted und jetzt spielt ihr doch. Bei bf-news.de wurde alles gelöscht und der Patch ist nicht mehr da,bitte um aufklärung!
Knubbelmann 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 gibt es schon die linux server irgendwo ?? ich finde leider nix, bei EA schon grad gar ned THX Michel
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ich sauge zwar, aber das dauert wohl nocht ewig..... Trotzt GetRight mit 4 Verbindungen.... Aber, wenn ich es habe, können wir gerne probieren, ob ich es uploaden kann.....
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Ich könnte mich drann gewöhnen, morgens zu saugen... --> 247kb/s Edit: @Gilga: Zieh das Update doch vom letzten Mirror. Ich lade da mit voller Geschwindigkeit. :- ) Bearbeitet 14. Februar 2006 von eraser777
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ich könnte mich drann gewöhnen, morgens zu saugen... --> 247kb/s Jep Dasselbe B) 3 Minuten für den Incremental