Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Probleme beim Registrieren

Recommended Posts

also ich hab mir bf und rtr frisch installiert. Nur hab ich nun probleme beim registrieren der beiden programme bei ea.

ich bekomme immer die meldung, daß ein fehler beim senden von registrierungsdaten vorliegt und ich soll es später wieder versuchen.

jetzt hab ich es schon seit einer woche an verschiedenen tagen und uhrzeiten versucht, aber nie funzt es. liegt der fehler vielleicht bei ea?

vielleicht kann mir jemand helfen! :rolleyes:

show them no mercy... Daywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Torture

Hallo!

Bei mir hat das auch nicht geklappt! Da steht auch ständig - versuchen sie es später noch

mal -

Wer weiss was das soll !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu soll denn eine Registrierung alles gut sein ? Ich meine technischen Support hab ich noch nie bei Software gebraucht und Updates usw. findet man alles mit Leichtigkeit im Inet... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich mir ein Spiel kaufe und dort wird Support angeboten, dann möchte ich es auch nutzen, oder? Ich kaufe mir doch auch kein Auto und verzichte freiwillig auf die 3 Jahres Garantie, nur weil es neu ist und WAHRSCHEINLICH nix passiert. Und wer weiß, vielleicht braucht man den TechSupport doch irgenwann einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sagen wir ein elektronisches Gerät, wie zum Beispiel ein CD-Player funktioniert nicht so wie ich will bzw. ich kann ihn net richtig bedienen. sollte ich da auch auf den Support verzichten????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest desert666

also ich habe bisher keinen Support von denen gebraucht. Aber da ich anderen empfohlen habe diesen zu nutzen wollte ich mich auch einfach mal registrieren.... siehe oben...

komisch ist das schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist der Fehler auch!

Schon 6 mal probiert... hat nix gebracht...

Ein BF-Komplott gegen Schweizer :D

nunja... geboren bin ich auch in der Schweiz <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag