Tomcraft 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Nach ein wenig Abstinenz in Sachen Freizeitmapping (ich musste für HOME FRONT mappen) , widme ich mich jetzt wieder dem mapping! Ich plane eine Map namens Saipan,die einen realen Bezug hat,und wie einige vielleicht ahnen, aus dem Film WINDTALKERS bekannt ist! Die Map werde ich,da es am besten passt, für EOD veröffentlichen! Wenn ihr mir Tips zum Film oder der Umsetzung der Map geben wollt,schreibt es hier rein! Ich wäre erfreut über Support! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast horscht Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) Wenn du die Objekte von EoD auch reinsetzen willst (z. B. die Stelzenhäuser (Pfahlbauten) ) dann musst du a) den einfachen Weg (nervt aber) oder b) den aufwendigeren Weg (später komfortabler) gehen. Weg a): In der EoD.cfg die im BattleCraft-Hauptverzeichnis liegen sollte, den StandardMesh- und den Texture-Pfad von bf1942 auf EOD umstellen. Dann die Objekte in die EoD.lst eintragen. Falls du eine veränderte EoD.lst haben möchtest kannst du meine haben (alles schon drin; Objekte und StandardMeshes). Ergebnis: Du kannst im Editor immer nur jeweils die StandardMeshes von EoD oder von BF reinsetzen und sehen. Weg b) VORHER: Sicherungskopie! Die StandardMesh.rfa von BF entpacken. Die StandardMesh.rfa von EoD in das gleiche Verzeichnis entpacken. Dann wieder zusammenpacken in eine RFA-Datei. Das ganze nochmal mit der Texture.rfa von BF und EoD gemacht, sodass die auch miteinander verschmolzen sind. Diese zwei nun in das EoD-Verzeichnis kopieren (Die originalen vorher umbennen oder verschieben). In der EoD.cfg die im BattleCraft-Hauptverzeichnis liegen sollte, den StandardMesh- und den Texture-Pfad von bf1942 auf EOD umstellen. Dann die Objekte in die EoD.lst eintragen. Falls du eine veränderte EoD.lst haben möchtest kannst du meine haben (alles schon drin; Objekte und StandardMeshes). Ergebnis: Du kannst im Editor von beiden "Mods" die Objekte sehen, und musst nichts mehr umstellen. Es gibt zwar hier und da kleinere Fehler im Spiel (Models sind nicht ganz da, Texturen fehlen) wenn du mit den veränderten RFA-Dateien zockst, aber sobald du die originalen wieder zurücksetzt ist alles wieder normal. Bearbeitet 6. Juli 2003 von horscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hier sind ein paar Bilder! Landestelle der Amerikaner! Flaches Wasser,man kann bis zu ca. 80 Meer weit rein laufen! Ein Graben,die es auf Saipan öfters gab,wie ich auf Bildern gesehen hab! Ein Originalbild,mit dem flachen Wasser! Ich hab Windtalkers nicht geguckt und bin also nicht der Crack in dieser map! Leute die den Film geguckt haben,können mir weitere Ideen posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Das mag ich! Sie ht nicht schlecht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 AIM,was ist eigentlich mit dir los? Noch am Leben? Noch am basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...