Urilaiberl 1 Report Posted February 14, 2006 Jo wer sie noch nicht kennt Kann hier mal nachsehen Achtung für alle C&C Fans: EA veröffentlicht am Donnerstag den 16.2 die erste C&C "Sammlerbox". Ich habe "Sammlerbox" bewusst in Anführungszeichen gesetzt denn für eine Collectors Edition ist sie nur spartanisch von EA ausgestattet. Auf Gamestar.de ist ein Boxenstopp Video veröffentlicht worden, auf dem ihr alle Einzeldetails gezeigt werden Die Ausstattung ist man von EA gewöhnt... Trotzdem ist die für alle C&C Fans ein muss welche manche alten Teile noch nicht haben. und zum Fairen Preis von 37,90 (amazon) ist die für ein Boxset aus dem Hause EA recht günstig. Die Alten teile wie Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot laufen unter win XP Ich Persönlich als C&C Fetischist habe mir die Box bereits bestellt.
Sergio 4,302 Report Posted February 14, 2006 Die Alten teile wie Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot laufen unter win XP Alleine desshalb würd sichs lohnen
ToastbrotBaby 5 Report Posted February 14, 2006 und für den preis.... sind das jetzt eigentlich nur die strategieteile oder auch der shooter (renegade?)
Menace 0 Report Posted February 14, 2006 In der Schweiz ist das gute Stück schon seit Ende voriger Woche zu haben.... und paar Jungs aus meinem Clan haben da natürlich auch gleich zugeschlagen... und nachdem ich das erste Feedback von den Jungs gehört hab bin ich froh, dass ich mir es noch nicht bestellt habe.... -> Du musst alles was du von C&C auf deinem Rechner hast deinstalieren -> Das Package ist nichts anderes wie die einzelnen Spiele in einem Installshield -> Bei der Installation musst du für jedes Game den CD-Key eingeben -> Die alten C&C-Teile laufen immer noch nicht richtig unter Win XP Das ist einfach nur mal wieder ne nette Form von EA die Com. abzuzocken.... ...nur wegen einer neuen Verpackung kaufe ich es mir bestimmt nicht
Urilaiberl 1 Author Report Posted February 14, 2006 Ich bin Verpackunsfetischist. Ps das Gamestar video is geil.
Crashbreaker 0 Report Posted February 14, 2006 Ist ne geile Sache, aber da ich seit Red Alert 2 Aufwärts alles und dazu noch den Tiberiumkonflikt habe, kaufs ich mir nicht! C&C steht für: Die besten Strategiespiele überhaupt!
PuXXmast0r 0 Report Posted February 14, 2006 Auf der offiziellen EA-Seite steht auch, dass erste Informationen über das neue C&C erhalten sein sollen. Is was dabei?
Steffen87 0 Report Posted February 14, 2006 Ich habe die Teile ja fast alle einzeln gespielt, da muss ich mir die nicht nochmal kaufen... PS: Teil 1 war und ist immernoch der beste
Urilaiberl 1 Author Report Posted February 14, 2006 Ich habe die Teile ja fast alle einzeln gespielt, da muss ich mir die nicht nochmal kaufen... PS: Teil 1 war und ist immernoch der beste Stimmt genau! Das hat was mit der Grafik
Sergio 4,302 Report Posted February 14, 2006 Ich habe die Teile ja fast alle einzeln gespielt, da muss ich mir die nicht nochmal kaufen... PS: Teil 1 war und ist immernoch der beste Naja also ich fand Alarmstufe Rot immernoch am besten, Renegade dagegen fand ich ... ... langweilig, war zu einfach ...
Urilaiberl 1 Author Report Posted February 14, 2006 Ein Teil ist nicht in der Box wisst ihr welcher? (nicht Renegade, das is dabei)
K-Jii 94 Report Posted February 14, 2006 und da sind spiele dabei die nich unter xp laufen? warum wurden die nicht angepasst, kaum jemand hat heute kein xp...
Steffen87 0 Report Posted February 14, 2006 Ich habe die Teile ja fast alle einzeln gespielt, da muss ich mir die nicht nochmal kaufen... PS: Teil 1 war und ist immernoch der beste Naja also ich fand Alarmstufe Rot immernoch am besten, Renegade dagegen fand ich ... ... langweilig, war zu einfach ... Teil 1 ist einfach Kult Mit ner geilen Story, schönen Videos und es hat einfach ma meißten Spielspaß von den ganzen Teilen gebracht Renegade hat für mich nicht viel mit C&C zu tun
Snipers_eyes 0 Report Posted February 15, 2006 Hey ich wusste gar nicht das Renegade jemals rausgekommen ist. Wann war das eigentlich?
Guest The Undertaker Report Posted February 15, 2006 Ein Teil ist nicht in der Box wisst ihr welcher? (nicht Renegade, das is dabei) Es sind alle dabei + Zusatz CDs ... Ich werd Mir aber NUR die US/UK Version bestellen ... will keine Androiden mehr im 2.WK sehen oder Cyborgs in C&C Generals . Okaysoft.de B)