[HAWKS]Red-Dragon 0 Report Posted February 14, 2006 Hi leute.. hab vorher grad mal die Luftabwehr sachen mit meinem Clankollegen getestet, dass is ober übelst... also ich kann sagen dass ich mit sicherheit zu den guten piloten gehoere... aber echt das geht sau schnell mit der luftabwehr... man hoerts pipsen, und zack schon 2 racketen im Ar... ich seh schwarze zeiten fuer heli und jet piloten
Krockeschinski 1,765 Report Posted February 14, 2006 Gefällt mir eigentlich, so werden die jets wenigstens mal davon abgehalten z.b auf Wake Island die kleine Insel zu Bombardieren
freaky 0 Report Posted February 14, 2006 Red-Dragon,14. Feb 2006, 20:01] Hi leute.. hab vorher grad mal die Luftabwehr sachen mit meinem Clankollegen getestet, dass is ober übelst... also ich kann sagen dass ich mit sicherheit zu den guten piloten gehoere... aber echt das geht sau schnell mit der luftabwehr... man hoerts pipsen, und zack schon 2 racketen im Ar... ich seh schwarze zeiten fuer heli und jet piloten Na, das macht mir Hoffnung.
Krockeschinski 1,765 Report Posted February 14, 2006 Die bomberdieren immer den Flugzeugträger Aber auch die kleine Insel wo die Arti drauf steht und wo die boote spawnen
-tanktrooper- 0 Report Posted February 14, 2006 jawoll, mein traum wird wahr^^ hrhr... vorher wars genau andersrum, da saß man in ner stinger und wurde von der bordkanone eines jets weggepustet, das sogar noch ausser sichtweite war... und die zeiten sind vorbei!!
-=Punkbuster=- 166 Report Posted February 14, 2006 Hi folks, der Einfachheit halber bitte im "Pro & Contra" Thread zum Patch weiter machen. Den findet ihr H-I-E-R