Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 reicht die radeon x740xl bei mir läufts besser aber es hakkt manchmal whats that Noppe is back
SSVSniperDbg 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallööööchen... Tja....auf meinem Lap mit ner 9000 Radeon habe ich das gleiche PROBLEM Vorher alles OK nach dem Patch nur noch 3-6 fps und keine Objekte.. Auf meinem Desktop mit ner 5700er GForce ....alles OK bzw. sogar besser wie vorher. Ist also nen reines ATI Probs... Grüße Gerd
luckysun 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Wenn das so ist....hab bf2 vor dem 1.2 patch mit ner radeon9000 (!!!!) gespielt und jetzt hab ich nur noch 1fps und keine häuser mehr.... Funzt es denn mit dem 1.2er Patch? Hab auch ne ATI 9000 und mit 1.12 lief alles super, jetzt hab ich nur noch ruckeln! Selbst im Single Playermodus! Alle Grafikeinstelleungen sind auf niedrig. Werd wohl auch mit na neuistallation versuchen. @SSVSniperDbg Welchen Catalyst benutzt Du? Ich nutze den Vorletzten (weiß grad nicht die Versions Nr.), da ich mit dem Neuesten Probs generell hatte. Bearbeitet 16. Februar 2006 von luckysun
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 bei mir seit heute auch. Gestern war noch alles Besstens aber heute Lags ohne Ende und es blitzen immer wieder kleine weisse Punkte auf. Hab ne 6800 GT und dieselben Einstellungen wie vorher, wo alles besstens lief, und auch schon ma etwas runtergeschraubt und neu installiert aber immernoch dasselbe Problem. Ich könnt
luckysun 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 bei mir seit heute auch. Gestern war noch alles Besstens aber heute Lags ohne Ende und es blitzen immer wieder kleine weisse Punkte auf. Hab ne 6800 GT und dieselben Einstellungen wie vorher, wo alles besstens lief, und auch schon ma etwas runtergeschraubt und neu installiert aber immernoch dasselbe Problem. Ich könnt Sorry aber ich bin froh das zu hören, weil es die erste neuere gute Grafikkarte ist die auch das Prob hat! Das hebt meine Hoffung das es mit meiner Antiquierten Karte läuft.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 bei mir seit heute auch. Gestern war noch alles Besstens aber heute Lags ohne Ende und es blitzen immer wieder kleine weisse Punkte auf. Hab ne 6800 GT und dieselben Einstellungen wie vorher, wo alles besstens lief, und auch schon ma etwas runtergeschraubt und neu installiert aber immernoch dasselbe Problem. Ich könnt Versucht es mit den Shader-Cache löschen, vielleicht hilft es. http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4650
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 hab schon komplett alles runtergelöscht und neu installiert aber noch immer dasselbe Prob. Werd morgen ma wieder neu installieren und kucken wies mit 1.12 aussieht und anderen Spielen. Vielleicht liegts ja auch an irgendeiner Hardware und das Timing war nur ziemlich miess. Danke schonmal für eure Hilfe.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Dein Mainboardtreiber ist aktuell? VIA oder so... Hatte nach der letzten Formatierung Probleme bei einigen Games gehabt (PES4 hat geruckelt wie Schwein), war schon verzweifelt dann hab ich meinen VIA-Treiber aktualisiert (5.07A) und dann lief wieder alles wie Butter. Aber probier ersma mit dem letzten Patch 1.12
HateStinger 14 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 hab grad ma paar andre Games probiert und hab nu auch da Probs . Hitman Contracts zum Beispiel bleibt mittendrin immer wieder mal paar Sekunden stehen und CoD 2 fängt nach kurzer Zeit auch wie das böse an zu ruckeln. Meine N-Force Treiber sind wie eigentlicvh alle Treiber bei mir immer auf den neusten Stand. Vielleicht am bessten ma den ganzen Rechner platt machen *grrr*
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 so irgendwas iss wohl kaputt an meinem Rechner, wäre nur nicht schlecht zu wissen was. Jemand ne Ahnung womit ich meine Hardware checken kann?
Germjack 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo leute hab seid dem neuen Patch wieder performance probleme. ruckeln und hacken für 1-2 sek. der patch zuvor war genial in sachen performance geforce 6800 ultra amd 64 3200 asus k8n deluxe nforce 3 chipsatz habt ihr ne idee außer das mit dem cacheordner??
luckysun 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Ne leider nicht, am libsten würd ich ja das Game zurückgeben. Die chancen darauf das ich mein Geld wieder sehen stehen aber schlecht. Ich find es eine frechheit von EA, wenn alle die diese Probs haben ihr Geld zurück haben wollten, was meint ihr wie schnell die einen neunen Patch machen!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 ich denk nunma das es doch an der GraKa liegt. Will aber bevor ich 300 ? ausgeb auch sicher sein das es nix anderes ist. Womit kann ich das denn ma checken? Wie gesagt am Anfang läuft alles ohne Probs aber nach paar Minuten dann Geruckel ohne Ende und ab und an Grafikfehler, siehe Bild.
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Jup, ist einfach so, gewisse Grafikkarten nichtmehr unterstützt werden, da die Shader irgendwie verbessert worden sind... Eigentlich ne Frechheit von EA, dass jetzt manche der im Handbuch aufgelisteten GraKas nichtmehr funktionieren!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 ich hab ne 6800 GT denk das da was defekt ist aber wie gesagt wäre ich gern sicher bevor ich Kohle umsonst ausgebe. Gibts keine Programme die Hardwarekomponenten checken ob sie einwandfrei arbeiten?