Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Brandaktuelle Neugikeiten!

http://www.battlegroup42.de/News-Die-Sherm...et-item-29.html

Mein persönliches Fazit: Ich freue mich das SimLac es doch noch geschafft hat sein Projekt umzusetzen, leicht war die Aufgabe nämlich nicht. Dafür aber umso lohnender denn diese enorme Ungleichheit in Qualität, Art und Grad der verschiedenen Fahrzeugmodelle ist einer der elementarsten Schwachpunkte in Battlegroup42. Umso bedeutender ist es das dieser Fehler zumindest bei den Shermans jetzt endlich behoben wurde und damit ein wesentlicher Schritt in Richtung einheitlicher Klassifikation gemacht wurde. Nur sehr schade das der Flickenteppich BG42 damit im Ganzen noch nicht entflickt ist und es auch nicht mehr dazu kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Mehr Shermans, weil mehr :trollface:

fehlt ja nur der Ur M4 und M4A2 + 76mm :derb:

Klasse freue mich auch über verbesserte Sherman Panzer bei Battlegroup42.

Mal gespannt ob das hier ne News wert wird?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Shermans, weil mehr :trollface:

fehlt ja nur der Ur M4 und M4A2 + 76mm :derb:

Naja, der M4A1 early ist ja ein Ur-M4, nur eben mit Gusswanne. Sieht man auch an den Radaufhängungen mit Stützrolle direkt oben drauf statt nach hinten versetzt. Den M4A2 haben wir schon vor einiger Zeit hinzugefügt, das Modell ist auch sehr gut, aber von einem anderen Modeller, nämlich Waxbutter. Und wieso fehlt der 76mm? Es sind alle 76mm Versionen da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaay endlich wird auch der oft verwendete PZ 4 ein schönes Modell gespendet! Auch dem mit den Panzerschürzen? :)

 

€: Ah ich lese grad: "Sie ersetzen alle vorhandenen Panzer IV Modelle in BG42 mit Ausnahme des Panzer IV Ausf. H - hier fehlt uns ein Modeller, der die entsprechenden Modifikationen durchführen kann."

 

Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Yaay endlich wird auch der oft verwendete PZ 4 ein schönes Modell gespendet! Auch dem mit den Panzerschürzen? :)

€: Ah ich lese grad: "Sie ersetzen alle vorhandenen Panzer IV Modelle in BG42 mit Ausnahme des Panzer IV Ausf. H - hier fehlt uns ein Modeller, der die entsprechenden Modifikationen durchführen kann."

Schade :(

Black_Jack, Apache Thunder, TDP Red Hair von Pixel, Lotte, Marshall Nord, Regulator, kaiser5, Fritz-Kempf, wären so ein Paar Jungs die mir einfallen.

Die wissen wie man so ein Modell fertigt?

Solltet ihr das unreal battlegroup 3 stoppen, dann bleibt bei BF 1942 oder tut euch mit LOTTE zusammen der an der unity Engine arbeitet. Gemeinsam seid ihr stark. Ihr könnt als erstes eine Vietnam Version machen und die nächste wird dann ww2 in Abwechslung? Davon profitieren beide Teams.

Wäre sehr traurig wenn nach silent Heroes, 1918, das nächste Team schließt.:/

Wir spielen soviele Jahre zusammen und auf einmal geht jeder seinen weg das ist wirklich traurig.

Zusammenhalt ist das was ins jahrelang ausgezeichnet hat als Community?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie Geilt ist das denn :) Besonders freue ich mich auf die B29 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.