Jump to content
Vestalis

Wieder mal der Patch ....

Recommended Posts

Servus;

Ich bin ziemlich stocksauer .... Seit dem Patch kann ich nichtmehr zocken ....

Wenn ich auf einen Server connecten will erzeugt BF2 nen Fehler und schließt sich .... wenn ich Local nen Server mache geht es .... allerdings alles auch nur unter der bf2_r.exe die bf2.exe startet nichtmal mehr :angry:

Wenn sich das nich lösen lässt wird mein BF2 im eBay stehen, mir reichts langsam.... was bitte soll man fuer Rechner kaufen das man das anständig zocken kann :o

Andere Spiele schaffen das doch auch weniger Hardwarelastig :huh:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch ziemlich sauer!

Ich habe mir diesen NoInstaller Patch gedownloadet und es LÄUFT immernoch nicht. Mir geht es langsam auf den Sack. EA GAMES ist ein solch mieser Drecksladen. Bringen einen Patch raus, der nicht mal läuft.

hitk1ng

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, das ihr den nicht offiziellen Patch drauf hattet!!!

Ich habe den auch gehabt.

BF2 deinstalliert, neu aufgesetzt Patch druf und alles wieder gut.

Link to comment
Share on other sites

Häh!?! Es geht doch darum das gerade der "Offizielle" Patch bei einigen nicht funzt. Ich habe den alten patch von der "Offizielle" Ea Games seite gedownloadet also daran kann es nicht liegen...

hitk1ng

Link to comment
Share on other sites

Nabend!

Ich habe auch das Problem, im Internetgame komme ich auf einen Server und fliege gleich wieder raus.

Egal welche Kartengröße, ob nun BF2 oder BF2 SF.

Gestern habe ich nur den incrementel Patch von 1.12 auf 1.2 installiert.

Zur Zeit lade ich grad den full 1.12 Patch runter und werde den nochmal drafhauen.

Wenns dann nicht geht kommt bf2 komplett runter und neu drauf.

Oder hat jemand ne andere Lösung, oder nen anderen Fehlervorschlag?

FG

Cruiser

Link to comment
Share on other sites

TEXX,15. Feb 2006, 19:00] Kann es sein, das ihr den nicht offiziellen Patch drauf hattet!!!

Ich habe den auch gehabt.

BF2 deinstalliert, neu aufgesetzt Patch druf und alles wieder gut.

hatte den auch ja, aber danach wieder alles runtergeheuen (neuinst.) <_<

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht irgendwelche Mods installiert?

Die Frage klingt blöd, aber bei mir passiert exakt das selbe im Single-Player (und analog im LAN sobald ich den Server erstelle und nicht nur joine) seit ich mal die Mercenaries Mod installiert hatte um sie anzutesten.

Mod deinstalliert und alles was davon noch da war von Hand gelöscht, aber das ist so geblieben (und war vorher nicht so). Da ich normal kein SP spiele und das Problem solange ich nicht der Server bin auch nicht auftritt (ergo auch nicht wenn ich online spiele) kratzt es mich nicht, aber ist wie gesagt mehr oder weniger das selbe Problem.

Link to comment
Share on other sites

öhm, ja ne menge ... dann hau ich mal alles runter und installier nichtmal mehr SF ... vllt geht es ja tatsächlich :huh: ?

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich habe auch das Problem :(

Neuinstalation hat nichts gebracht. Installiert habe ich im Moment BF2...SF...1.12...1.2 Incremental

Und habe nun auch das Problem wen ich ein Multiplayer (!?) Match starten möchte auf den Desktop lande. Davor kommt noch irgenteine Fehlermeldung, aber da ich nicht so superschnell lesn kann, hilft mir die auch nicht :(

Hängt das weil es nur im Multiplayer nicht geht evtl. mit den Interneteisntellungen zusammen? Also ne firewall habe ich nicht, aber ich habe nen router vor?!

Wenn ihr irgentwo eine Lösung findet, bitte gebt sie uns :)

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich nun auch an .. nach der 4. Neuinstallation und den verschiedensten Patchversuchen crashed die kacke immer noch auf den Desktop zurück. ... super

PS: Der Testerpatch war besser da konnte man zocken ^^

Edited by lt-blue-thunder
Link to comment
Share on other sites

Habe BF2 only und keine Probleme mitm Patch...

Aber euren Schilderungen zufolge würd ich auch fast sagen, das es entweder an installierten Mods oder aber an Mappacks liegen könnte...

Hatte auch das Prob, das sich mein BF ständig aufgehangen hat bzw nachm Onlineserver joinen direkt geschlossen hat. Hab dann das Mappack #3 deinstalled un seitdem liefs...

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Also ich habe, wie angekündigt Alles deinstalliert.

Auch alle Verzeichnisse von Hand gelöscht.

Neuinstallation BF2, BF2 SF und dann den Full 1.2 Patch drübergezogen.

Nach BF2-Start kam ich auf einen Server konnte dort auch spielen.

1ne Runde, dann bin ich rausgegegangen weil ich dachte jetzt klappt es ja.

Eine Stunde später habe ich dann nochmal versucht zu spielen aber vorher noch die Auflösung von 800x600 auf wenigsten 1024x768 verstellt. Nun komme ich wieder auf den Server, dann kommt "Du wurdest gekillt" und "Verbndungsprobleme" danach bin ich bald wieder im Multiplayermenü.

Hmm, was soll man denn bloß machen?

Grafikkarte ist ne GF 5950 ultra, CPU PIV2,8, RAM 2 GB PC3200.

BIs jetzt hat das immer gereicht, außerdem ging es ja vor dem Patch auch noch.

MfG

Cruiser

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist es so das wenn ich aufn nen server bin so ca nach 10-15 min wieder aufgrund verbindungsprobs im hauptmenue lande. mir persönlich macht es so keinen spaß zu zocken mit ständigen verbindungsprobs.

hier mal mein rechner:

WinXP Pro inkl SP2

A8N-SLI nF4 S 939

AMD Athlon 64 3000

2 x 512 MB MDT 2 x 512 MB Samsung PC3200

2 x 200 GB IDE Maxtor,Seagate 1 x 200 GB SATA Western Digital

Leadtek GeForce 6800GT 256MB

Creative Audigy 2 ZS

Internet: 6mb + fastpath

am rechner u i-net sollte es wohl nicht liegen, vor der patchinstallierung hatte ich nicht dieses prob- habe den patch auch über die ea seite bezogen und auch keine mods oder der gleichen installiert.

hat jemad schon eine lösung?

Link to comment
Share on other sites

Verbindungsprobleme muss nicht unbedingt mit deinem Rechner zusammen hängen. Meistens liegt es am Server, wenn dieses Problem auftaucht. Auf welche Server connectest du denn vernehmlich? Deutsche? Wenn nicht, dann probiere doch mal deutsche Server aus (Für den Fall, dass du und dein Rechner in Deutschland stehen). Ich hatte das Problem sehr häufig bei den US-Servern und auch bei den Europe Officials. Bei den deutschen nur sehr selten.

Link to comment
Share on other sites

Also habs hingebogen bekommen.

Alles komplett runter. Profile usw. alles.

Dann BF 2 neu installieren. Patch 1.12 druff. Dann, wers hat, BF2 SF und dann nochma Patch 1.12 und dann den incremental 1.2er

Bis jetzt klappts.

Edited by lt-blue-thunder
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.