Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 DoB[Donar,16. Feb 2006, 13:38] mal ne frage was meint ihr mit "incremental 1.2"'? Kein "voller" Patch sondern einer der von 1.12 hochpatcht auf 1.2
]DoB[Donar 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 axo danke alles klar dachte schon das ich was falsch gemacht hätte patch mäßig ne also diesen hab ich auch dann sozusagen die um die 80mb version.
cruiser5 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 So nun bin ich voll gefrustet Nach den ganzen Problemen hab ich heute meinen PC neuinstalliert. Nur XP mit SP2 und den anderen updates drauf. Ne Firewall von Norten NIS2006, für alle Komponenten die neusten Treiber gesucht und installiert. Also ein sauberes System. Nun BF2 und anschließend BF2 SF danach noch den Patch auf 1.2. Was soll ich sagen, nach einen einzigen Match was geklappt hat gingen die Probleme wieder los. Also NIS2006 komplett deaktiviert, Rechner beim Router in die DMZ, hehe immernoch das selbe Problem. Komme auf den Server und nach ein paar Sekunden Verbindungsprobleme, schwups ab ins Menü. Dann hab ich das Norten NIS2006 komplett runtergeschmissen. Weder nen Virenscanner noch ne Firewall auf dem System. BF2 gestartet - und nun - ist meine Seriennummer ungültig Die von SF ist nun auch ungültig. Hab das mit der BFcode.exe berichtigt, wie hier im Forum beschrieben. Starte neu logge mich ein Seriennummer ungültig. Und nun hab ich die Schn.... voll, ich glaub ich pack das Game jetzt in die Schublade. Schließlich will ich spielen und nicht nur rumbasteln usw.! Oder hat noch jemand ne Idee? MfG Cruiser
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 seit dem neuen patch crasht es bei mir (nicht oft aber trotzdem) und ich bestaune mein desktop.
cruiser5 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 So nun kann ich auch wieder ohne Probs zocken Nach der ganzen Installationsarie und einer neuen Grafikkarte hat es Gestern noch nicht geklappt. Da ich mir aber sicher war das der Fehler nicht mehr an meinem PC liegen kann, habe ich mal bei T-Offline und der Telekomstörungsstelle angerufen. Und siehe da in meinem Bereich gabs DSl-Probleme Nun ja, seid Heute ist wieder Alles im Grünen. MfG Cruiser
MoCom85 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Bei mir tauchen folgende Fälle auf, entweder ich bekomme eine Fehlermeldung während ich spiele die da lautet There was a problem reading from the server! Sync Error und das game stürzt mit samt meinem PC ab. Oder aber ich fliege nachdem ich einem Server gejoint habe auffen Desktop zurück.
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Und siehe da in meinem Bereich gabs DSl-Probleme Beim nächsten mal guckst Du vorher hier: Heise Störungsmonitor
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Also ich hatte bisher null Probleme. Und ich spiele mit einem angeblichen Beta Patch. Den hatte ich am Tag des releases von nem Kumpel um ca. 15Uhr bekommen. Hab mir auch noch den "offiziellen" incremental gesaug. Aber der Beta tut es auch. Aber was einem jetzt schon wieder auffällt is das jeder mit dem PKM rum läuft. Das ding is fast genauso Zielsicher wie eine AK nur viel stärker . @ MoCom85, haste mal dein Modem neu gestartet??? Ich hatte auch mal diese Verbindungsabbrüche gleich nach dem laden. Bearbeitet 20. Februar 2006 von Snake Eater
MoCom85 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 wie starte ich denn mein modem neu ? ich gehe per wlan ins netz
v-tec76 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Also seit heute funtzt bei nir BF2 und BF2 Special Forces nicht mehr Hab gestern gezockt und bin oft auf dem Desktop gelandet. Heute hab ich den neuen ATI Treiber installiert und es geht nichts mehr. Immer wenn ich dem Spiel beitrete flieg ich gleich wieder raus. Hab dann den Catalyst wieder deinstalliert und den Vorgänger wieder intalliert. Das Problem mit dem Rausfliegen wenn ich nen Server betrete ist immer noch
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) W-lan, also mit nem Router!? Ich weiss nicht was du für ein Modem hast und wo da der Resetknopf is, aber deaktiviere mal deine Drahtlose netzwerkkarte und zieh dann den Netzstecker vom Router und vom Modem raus. Dann zähle bis 10 und stecke sie wieder an. Jetzt aktiviere deine Netzwerkkarte wieder und dann versuch es mal. Bearbeitet 20. Februar 2006 von Snake Eater
NIXKANN 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Für alle die Probs haben!Hatte mit allen welche,von PIO-Mode,im DOS updaten,RendDX9.dll und RendDX9x2.dll austauschen! Habe nach mehreren versuchen mit dem 1.2 Patch (EA-Original). Dann den grossen installiert (siehe Link) und alles läuft sofort (ohne neuinstallation, nagut SHADER gelöscht wie wir alle wissen kein neues Prob )!!! Diese hier laufen ohne PROBS! Die UK-Version hat wie es aussieht eine bessere Updatesoftware! Seht selbst!!! ftp://ukftp.multiplay.co.uk/pub/games/fps.../patches/win32/ Kann einen moment dauern bis der Download startet! Hoffe konnte auch mal jemanden hier helfen Bearbeitet 20. Februar 2006 von NIXKANN
v-tec76 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Ich schnall es zwar nicht aber offenbar hat der Neustart meines Routers das Problem behoben
MoCom85 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Für alle die Probs haben!Hatte mit allen welche,von PIO-Mode,im DOS updaten,RendDX9.dll und RendDX9x2.dll austauschen! Habe nach mehreren versuchen mit dem 1.2 Patch (EA-Original). Dann den grossen installiert (siehe Link) und alles läuft sofort (ohne neuinstallation, nagut SHADER gelöscht wie wir alle wissen kein neues Prob )!!! Diese hier laufen ohne PROBS! Die UK-Version hat wie es aussieht eine bessere Updatesoftware! Seht selbst!!! ftp://ukftp.multiplay.co.uk/pub/games/fps.../patches/win32/ Kann einen moment dauern bis der Download startet! Hoffe konnte auch mal jemanden hier helfen Deutsch ? @ Snake Eater das habe ich auch schon gemacht, aber es bringt einfach mal gar nichts, gut es ist warscheinlich auch nicht besonders hilfreich das die herren der Terrorkom sich seit nem halben Jahr an dem Leitungsnetz hier im Viertel zu schaffen machen.