NIXKANN 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Deutsch ? Der Patch oder mein gelaber? lol Glaube der Patch weiß nicht wo er herkommt. :-) Bearbeitet 21. Februar 2006 von NIXKANN
MoCom85 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 hmm fragen über fragen, ne ich meinte schon das was du da schriebst ^^ ich habe so wenig ahnung von PC's das ich immer nach meiner mami schrei wenn ich mal spielen möchte, nein mal ernsthaft was muss ich wo löschen, und ist des gefahrenfrei?
NIXKANN 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Shader löschen hier : C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache Den Ordner oder die Ordner im cache,mit Zahlen und buchstaben löschen! Probs darfs nicht geben ! Sind bloß die Performance Einstellungen ! Macht er bei joinen auf nenn server alles "NEU", das übliche Fenster "Beste Performace wird gesucht.......blabla". Geht dabei nur darum ,das Du Dir nenn server nimmst , wo die Map läuft die bei dir am meisten ruckelt, hackt. Sprich Beste Performance Einstellung für das schlechteste Glied ! Dann sollte es laufen,was das thema betrieft.Kannst ja trotzdem die Datei sichern. Findest dazu noch mehr hier im forum , bei help Thema "patch 1.2 Grafik-und Performanceprobleme" mfg nixkann Bearbeitet 21. Februar 2006 von NIXKANN