Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Minenorgienfeature

Wollt Ihr dieses Feature auf einem Server?  

108 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, was haltet Ihr von dem neuen ?Feature??

Ich meine, es gibt den Leuten die Möglichkeit die ganze Map zu verminen, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken.

Klar, es war sicherlich ärgerlich, wenn so ein Blinder in eine Mine fährt, oder läuft.

Was jedoch nun kommen wird, wird noch fürchterlicher. Die Minenfelder werden biblische Ausmaße annehmen... :(

Betrachtet die Antwortmöglichkeiten mit einem zwinkernden Auge.

Erste Antwort ist für diese Option.

Zweite Antwort ist gegen das Minenfeature.

Die letzte ist eine Stimmenthaltung....

Geschrieben

Ich finde, Minen sollten grundsätzlich "Friendly-Fire-fähig" sein. In der Wirklichkeit macht eine Mine auch keinen Unterschied zwischen Freund und Feind! Die Leute sollen aufpassen!

Geschrieben
man sollte beiden einen Strafpunkt geben. Das verhindert, dass einer alles vermint und die anderen achten besser darauf.....

Dem, von Gilga, ist meiner Meinung nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Geschrieben

Hm, obwohl ich ein mieser Flieger bin, habe ich für "Mir egal, bin Pilot" gestimmt -> Stimmenthaltung.

Was passiert denn, wenn FF aus ist??? Explodieren die Minen nicht oder verursachen sie nur keinen Schaden?

Geschrieben
Ich finde, Minen sollten grundsätzlich "Friendly-Fire-fähig" sein. In der Wirklichkeit macht eine Mine auch keinen Unterschied zwischen Freund und Feind! Die Leute sollen aufpassen!

Richtig aber das hier ist ein Spiel, ich finds gut!

Geschrieben

Ich als bekennender Jungpionier sehe das Feature als Segen bzw. gleichzeitig als Fluch... zum einen ist es natürlich schön, dass man auch mal die Chance hat eine Runde mit mehr als 0 Punkten zu beenden... wenn mal wieder irgendwelche Freaks mit nem voll besetzten Humvee in die eigenen Minen fahren...

...zum anderen ist natürlich die Möglichkeit von Minenspam auch wieder völlig sinnlos.... meine Frage wäre, ob sich die erst gelegten Minen nach einer bestimmten Zeit (wenn man nicht stirbt) wieder in Luft auflösen...

... vergesst aber nicht die Möglichkeit das man als Pionier gegnerische Minen aufheben kann... gut bei 20 Minen dauert das eine Weile... aber dann muss man eben als Infanterie vorrücken ;)

An was erkennt man, bevor man über eine eigene Mine rennt, ob dieses Feature nun auf einem Server aktiviert ist oder nicht... wird das beim Laden irgendwo angezeigt... oder muss man einem Teammate erstmal ein paar Minuspunkte verschaffen, damit man es weiß?

Man hätte vielleicht einfach die Bestrafungsfunktion bei Minen deaktivieren sollen... es reicht ja eigentlich schon, wenn man die Minus-Punkte für die TK's bekommt... verstehe bis heute solche Leute nicht, die einen bestrafen, weil sie selbst zu blöd sind auf die 3D-Map zu achten...

Ich hatte sogar mal einen Public mit in meinem Squad, der mich bestraft hat... :D der war dann nicht mehr lange in meinem Squad.... die Leutz haben einfach keinen Anstand.... ich entschuldige mich sogar, wenn ich in die eigenen Minen fahre bzw. wenn ich aus Versehen vor ein Fahrzeug springe und mich deswegen mein Teammate überfährt....

Geschrieben

Nachdem letzte Woche ein Haufen Geistreicher in meine Minen gefahren sind, (darunter auch mein eigener Commander) vote ich erstmal nicht, da ich das neue Resultat auch noch nicht kenne. Mir gingen nur immer die Minuspunkte und Bestrafungen auf den Sack . Darauf folgete dann auch meist ein Kick wegen negative Score, ich hatte gar keine lust mehr Pionier zu spielen. Erstmal abwarten .

Geschrieben
... vergesst aber nicht die Möglichkeit das man als Pionier gegnerische Minen aufheben kann... gut bei 20 Minen dauert das eine Weile... aber dann muss man eben als Infanterie vorrücken ;)

Infanterie???

Was ist mit Claymore??? ;)

Geschrieben

@Gilgamesh - hast ja recht :) ... aber wie gesagt... mich würde interessieren, woran man erkennt, ob das Feature aktiv ist oder nicht... so hätte man zumindestens die Möglichkeit sich seine Server auszusuchen, auf den man zockt...

Zum Thema Feature ->

Was sagt ein Entwickler, wenn er auf einen Bug angesprochen wird?

"It's not a bug, it's a Feature!" ;)

Geschrieben

Wie Du es merkst? Indem Du über eine Mine fährst... *lol*

Ich votiere deshalb so dagegen, da ich vor meinem geistigen Auge zwei Minenreihen sehe. Zuerst die Panzerminen und für deren Schutz Claymores....

Wenn das eintritt, macht es absolut keinen Spaß mehr, weil die anderen ja ohne Probleme rauskommen, man selbst aber nicht rein.....

Und es brauchen nur zwei Mann in dieser Base bleiben und sich verstecken, so dass sie nicht getötet werden....

Den Rest erledigt der Commander, indem er Pakete abwirft....

Ist mein persönliches Horrorszenarium....

Geschrieben

Ich hab mal dafür gestimmt, auch wenn das nicht heisst dass ich dies ohne vorbehalt tue.. ich finde es vorerst mal gut, aus dem grund dass man eh jedesmal punished wurde wenn irgend son vollidiot in meine minen gelatscht ist (claymores). Jedoch fände ich es besser sie würden explodieren aber keinen schaden machen, das gäbe demjenigen wenigstens einen schrecken *G* und das endlose minenspammen würd nicht aufkommen.

Wobei letzteres ja sich eh in grenzen halten wird, da man nicht mehr als 5 (oder so) minen legen kann, danach verschwindet die zuerst gelegte mine wieder.

Geschrieben

Da braucht es nicht mal einen Commander.... da fehlt bloß ein Supporter, der die Minenleger mit Nachschub versorgt.... ;)

...da gibt es jetzt aber auch schon Leute die sich in den Blackhawk setzen und die ganze Map verminen...

...man kann nur abwarten und hoffen... dass das Horrorszenario nicht eintritt bzw. nicht auf allen Servern praktiziert wird...

Geschrieben

Ich spiele gerne als Pionier, aber wegen der eigenen blinden Panzerfahrer habe ich mir das minenlegen abgewöhnt und repariere nur bzw. bekämpfe Infantrie mit der jackhammer. Egal wo man die Minen legt es fahren immer eigene Leute drüber. Deshalb freut es mich, dass das jetzt "intelligente" Minen gibt. Es gibt kaum Punkte wo, die man ausschließlich mit Minen verteidigen kann. Die Minen sollen das Vorgehen des feindes verlangsamen, aber komplett stoppen können sie es kaum.

Geschrieben
...da gibt es jetzt aber auch schon Leute die sich in den Blackhawk setzen und die ganze Map verminen...

Auch nicht schlecht...

Null Strategie, aber wirkungsvoll....

Ähnlich ?anspruchsvoll? wie Dolphin, oder Bunny.....

Mann, warum fällt den Leuten immer so was ein????

Geschrieben

Ganze map verminen.. nur merkt der im BH nicht, dass seine anfangs geworfenen minen längst weg sind und durch die neuen "ersetzt" wurden ;)

Minen werfen ausm BH ist dann nützlich wenn unten Tanks/APC sind.. wenn der pilot gut ist, schafft man damit jeden möglichen gegner aus dem blackhawk.