Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Minenorgienfeature

Wollt Ihr dieses Feature auf einem Server?  

108 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Reden wir hier auch von der selben Sache? Ich meine, das die Clays nicht mehr durch die eigenen Leute hochgehen wissen wir..aber was ist mit den Minen? Ist es da auch der Fall, oder wird das erst durch eine kommende CC-Version deaktivierbar werden?? (in der jetzigen fehlt die möglichkeit jedenfalls.)

Jop, darauf hoffen wir, dass man es aktiv lassen kann....

Eventuell in der nächsten Generation von BF2CC....

Schläfst Du eigentlich nie?? :blink:;)

Geschrieben
Schläfst Du eigentlich nie??

hehe :D doch doch, aber ich muss zugeben seit dem der Server da ist, macht sich da ein leichtes Defizit breit.. :blink:*lol*

Geschrieben

Minen sind super nur die ganzen Teamkills nerven deswegen finde ich das

es besser ist das neue System zu nutzen!!!!

:rolleyes:

Geschrieben

Von mir aus können die soviele Minen werfen wie sie Lust und Laune haben,

so lange Friendly-Fire eingeschaltet ist. Dann wird sich das jeder überlegen,

wo er eine Mine hinpackt.

Man man man, wer kommt auf so einen Schwachsinn.

Geschrieben
so lange Friendly-Fire eingeschaltet ist

Das ist ja das Problem, mit Friendly-Fire hat das nichts zu tun.

Geschrieben

MNal zur Info, gestern habe ich zwei Clays ausgelegt und wollte mich aus dem Staub machen, boom explodieren die und nehmen mich mit, obwohl niemand in der Nähe war.

Geschrieben
MNal zur Info, gestern habe ich zwei Clays ausgelegt und wollte mich aus dem Staub machen, boom explodieren die und nehmen mich mit, obwohl niemand in der Nähe war.

Das nenn ich mal "Smart-Weapon" -> mit Gesichtskontrolle! :ph34r:*lol* *scherz* :)

Geschrieben

Das nenn ich mal "Smart-Weapon" -> mit Gesichtskontrolle! :ph34r:*lol* *scherz* :)

Anscheinend mögen die keine amerianischen Sniper^^

Geschrieben (bearbeitet)

@ N.I.L.

Frech - aber gut! *lol*

Bearbeitet von DerGraueWolf
Geschrieben

Ich habe, bin Pilot genommen, aber mir ist das eigentlich auch egal wenn ich wegen soner Mine krepiere...

Geschrieben

Hi,

also persönlich finde ich das nicht ganz so übel, sicher liegen jetzt mehr Minen in der Gegend herum, aber an und für sich ist das auch von Vorteil. Vorher hat sich kaum einer "getraut" den Ingenieur zu spielen aufgrund der potenziellen Teamkills. Ich finde, dadurch das jetzt bedeutend mehr Ings durch die Gegen laufen, ist man insbeseondere als Panzerfahrer nicht mehr auf die Supportkisten angewiesen. Desweiteren kann man die feindlichen Minen, eigentlich relativ gut erkennen, vorausgesetzt man rast nicht wie ein Berserker furch die Map.

Ich habe gestern auch mal versucht als Sniper mehrere Claymores auszulegen (war in der Nähe einer Supportkiste), mehr als 3-4 ging nicht, danach sind die zuerst gelegten verschwunden.

Schauen wir mal, wohin die Reise geht.

Was mir nur auffällt, ist, dass sich erst eine Menge Leuet über EA/Dice beschweren bzgl. Minen / AA etc. und sobald es geändert wird, regt sich die andere Seite auf (Panzerfahrer, Piloten etc.). Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Mir persönlich gefällt das Spiel vom ersten Tag an (mag auch daran liegen, dass ich nie Probleme mit dem patchen us. hatte). gut man muss sich immer ein wenig umstellen auf die neuen Gegebenheiten nach einem Patch, aber durch das permanente Rumgemeckere wird's nunmal auch nicht besser.

Alles in allem und unter dem Strich, ist es ein Spiel, dass Spass machen sollte und zur Enstapnnung dient. So sehe ich das jedenfalls.

Gruß,

Jon

Geschrieben

Du erwähnst die wenig gespielte Eng. Klasse.. liegt eher daran dass die ganzen Panzer/MTW fahrer nicht Eng nehmen (wieso auch immer). denn dann würden sie sich gegenseitig reparieren.. immer noch das beste, aber eben, BF2 auf Publics ist nunmal kein Teamwork sondern "ich mach AT, steig in meinen MTW und knall doppelt drauf" statt "ich mach Eng, fahr zusammen mit nem anderen MTW / Tank los, wir reppen uns gegenseitig und halten so einiges länger durch"

Geschrieben
Du erwähnst die wenig gespielte Eng. Klasse.. liegt eher daran dass die ganzen Panzer/MTW fahrer nicht Eng nehmen (wieso auch immer). denn dann würden sie sich gegenseitig reparieren.. immer noch das beste, aber eben, BF2 auf Publics ist nunmal kein Teamwork sondern "ich mach AT, steig in meinen MTW und knall doppelt drauf" statt "ich mach Eng, fahr zusammen mit nem anderen MTW / Tank los, wir reppen uns gegenseitig und halten so einiges länger durch"

Also, bisher hat sich noch keiner bei mir beschwert, wenn ich mit meinem Tank neben ihm stehen blieb, damit ich ihn heile, da ich Sani spiele und Tank fahre....

Auch Du hast Dich noch nie beschwert..... ;)

Geschrieben

Habe viel drüber nach gedacht. (Du hast es ja häufig genug erwähnt)

Ich glaube zu mindestens bei mir ist die Erklärung, das das Waffenset Engineer im eigentlichen Kampf, also wenn man mal keinen Tank hatte, nicht zu gebrauchen war.

Und dieses Gerangel an den Fahrzeugen nervt gewaltig. Bin ziemlich sicher das die Nicht-Engineer Tankfahrer nur Gelegenheitsfahrer sind. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt Gilga, die Sani Tankfahrer hab ich beinahe vergessen, die machen noch sinn, als Krankenwagen :D

Aber für mich ist und bleibt Eng. die Panzerfahrerklasse, alleine schon damit man sich auch mal mit halbem Healthbar aus der Kampfzone zurückziehen, aussteigen und reparieren kann. oder eben zu zweit nebeneinander in der kampfzone bleiben und reppen

Edit: Rollo das gerangel ist meist nur am anfang, danach kaum mehr. Und was das Waffenset im Nicht-Gepanzerten Kampf angeht.. stimmt, das ist für mich auch ein grund, weshalb es die Tanker-klasse ist.. weil man eben im fahrzeug hockt, geschützt.. und wenn man stirbt stirbt man eh im tank, dann respawnt man wieder beim tank-spawn und weiter gehts. ;)

Bearbeitet von Scipio81