Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Minenorgienfeature

Wollt Ihr dieses Feature auf einem Server?  

108 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Strike mache ich im Schnitt als Sniper um die 26 kills - die verteilen sich: 1 mit Pistole, 2 mit Gewehr und 23 mit Clays die an bescheuerten Stellen liegen, wo ich sie in 1.0 - 1.12 nie im leben liegen gelassen hätte!

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Geschrieben

tja, dann kannst du dich wenigstens über dein veteran explosive ordinance-dings freuen, ich bin immer noch nicht dazu gekommen... irgendwie krieg ich das einfach nicht, vielleicht sollte ich es auch mal mit minen oder claymores versuchen.

Geschrieben

och ne,

das nich auch noch.

grad fing es an, wieder so richtig spass zu machen wenn man durch die map läuft und keine bunnyhopper mehr antrifft und nun das. :angry:

ciao´

Geschrieben
tja, dann kannst du dich wenigstens über dein veteran explosive ordinance-dings freuen, ich bin immer noch nicht dazu gekommen... irgendwie krieg ich das einfach nicht, vielleicht sollte ich es auch mal mit minen oder claymores versuchen.

Neee so einfach ist das auch nicht - 1/3 der Kills werden nicht der Landmine angerechnet sondern laufen unter "beseitigt".

@-ALE-[WestBerlin42]->

Sag das EA nicht mir - mit dem Granatwerfer hats wesentlich mehr Spass gemacht. ;)

Gruß ticaki

Geschrieben

ja ich weiß dass das so einfach net läuft, sonst hätte ich meinen c4-orden schon...

und ich hab nichtmal bock es zu versuchen^^ *lol* ich bin einfach zu faul.

Geschrieben
ja ich weiß dass das so einfach net läuft, sonst hätte ich meinen c4-orden schon...

Nich faul sein, das Ding brauchst Du um Sgt.Major bzw. die weitern Offiziersränge zu erreichen.

Du hast ja schon über 50.000 Punkte da wär eine Beförderung schon lange fällig.

Ich hab mein Ding in Karkand gemacht mit C4, beim 2. Tor der 1. Flagge legst Du such auch die Lauer und bumm.

Hab mich auch lange geweigert das Abzeichen zu machen wegen der hohen Verlustrate, da war dagegen der Vet_Messerorden eine leichte Angelegenheit.

Ich wünchs Dir auf jeden Fall alles Gute für das Abzeichen!

Geschrieben

Jetzt ist es aber noch schwerer, da man die Dinger nicht mehr werfen kann, also schnapp dir einen Jeep und ras in die Menschenmenge, egal ob du mit stirbst, solange du ordentliche Kills machst^^

Geschrieben
Nich faul sein, das Ding brauchst Du um Sgt.Major bzw. die weitern Offiziersränge zu erreichen.

ich hab etwas über 25.000 punkte, also noch etwas zeit *lol*

Ich hab mein Ding in Karkand gemacht mit C4, beim 2. Tor der 1. Flagge legst Du such auch die Lauer und bumm.

japp, wenn ich mich dazu aufraffe das veteran explosive zu machen ist diese position meine erste wahl.

Jetzt ist es aber noch schwerer, da man die Dinger nicht mehr werfen kann, also schnapp dir einen Jeep und ras in die Menschenmenge, egal ob du mit stirbst, solange du ordentliche Kills machst^^

jihad-jeeping, der letzte ausweg :)*lol* ich werd wahrscheinlich sogar darauf zurückgreifen müsen, um diese 23 sprengstoffkills zu bekommen.

jedenfalls vielen dank für eure tipps!

Geschrieben

Hab mich auch lange geweigert das Abzeichen zu machen wegen der hohen Verlustrate, da war dagegen der Vet_Messerorden eine leichte Angelegenheit.

Ich wünchs Dir auf jeden Fall alles Gute für das Abzeichen!

Dafür braucht man das Basicabzeichen ;) und das zu bekommen, geht so gar ohne es darauf anzulegen.

Gruß ticaki

Geschrieben
ich hab etwas über 25.000 punkte, also noch etwas zeit *lol*

Sorry ich hab bei Dir die Weltrangliste mit den Punkten verwechselt.