Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Psycho-Mantis

u-Boot???

Empfohlene Beiträge

mal klartext- bist du einfach nur blöd oder hast du was gegen mich?

nu mal gaaanz langsam ich bin auch ein mitglied in diesem forum und das auch schon ne ganze weile wie du vieleicht merktest habe ich selbst DICH mit K98 angesprochen um die alte debate zu beenden und mit mag ryan hab ich gerade nen film gesehen und fand ihren namen irgentwie passend ;)

das du mich hier gleich als BLÖD beschimmfst passt irgendwie zu dir (auf einen vergleich würd ichs ankommen lassen) ich hät das übrigens garnicht erwähnt aber unsere posts wurden fast zeitgleich geschrieben sodass ich deine entschuldigung nicht lesen konnte.

naja wir können uns auch schwer durchbeleidigen wobei ich dir bestimmt um längen überlegen bin und weil ich nicht will das du heute weinend ins bett gehst fang ich garnicht erst an

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber bei unseren fleissigen Mods wird der thread auch ohne beleidigungen geschlossen und ich denke deine reicht für heute das der battlefielder männlich ist hab ich auch schon gelesen

meg ryan ist aber def weiblich und das hast du mal wieder nicht verstanden (aber Ich bin ja blöd)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber bei unseren fleissigen Mods wird der thread auch ohne beleidigungen geschlossen und ich denke deine reicht für heute das der battlefielder männlich ist hab ich auch schon gelesen

meg ryan ist aber def weiblich und das hast du mal wieder nicht verstanden (aber Ich bin ja blöd)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch stimm dir zu alberne sau. wollte gerade nach mag ryan fragen ob...

aber ein schneller verglweich vor schließung: starcraft

marine vs Zergs vs Protos

fragt sich nur wer ist welche partei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst es wirklich nicht oder???

guckst du hier http://www.megryan.de/

man ich bin wirklich blöd wenn ich das nicht mal DIR erklären kann (alle andern habens hoffentlich verstanden)

MfG Albernesau

ps nichts gegen dich battlefielder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst es wirklich nicht oder???

guckst du hier  http://www.megryan.de/

man ich bin wirklich blöd wenn ich das nicht mal DIR erklären kann (alle andern habens hoffentlich verstanden)

MfG Albernesau

ps nichts gegen dich battlefielder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hoschis. Muss bei jeder Kleinigkeit gleich der grosse Streit ausbrechen. Wenn sich jemand mal im Ton vergreift entschuldigt er sich und gut ist. Persönliche Beleidigungen gehören schon garnicht ins Forum. Entschuldigung aber das Forum ist öffentlich, also benehmt Euch entsprechend. Besteht Bedarf an verbalinjurien kann man dafür auch die PM-Funktion nutzen. Oder noch besser: Ihr tragt das auf ner Map aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich geh ins bett (weil ich hab ne freundin) und meine nur das auch ein k98aimloser nicht einfach jeden als blöd bezeichnen sollte (es gibt genügend posts die auch deinen iq wiedergeben <_< )

MfG Albernesau

ps wir können gerne weiter flamen wenn du dich traust

psps n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich geh ins bett (weil ich hab ne freundin) und meine nur das auch ein k98aimloser nicht einfach jeden als blöd bezeichnen sollte (es gibt genügend posts die auch deinen iq wiedergeben <_< )

MfG Albernesau

ps wir können gerne weiter flamen wenn du dich traust

psps n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst das einfachste WORTSPIEL nicht da denk ich,

dass sie dich bei deinem iq test beschissen haben.

MfG Albernesau

ps das umbenennen überlass ich dann doch dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahres wort Firlefanger

obwohl die vorstelung K98 und alberne sau mitten in der pampa von irgendeiner map und die stehen sich gegenüber und chatten sich bis einer dann den anderen mit dem messer absticht... :lol:

ok dann ich mach dann auch mal schluß mit dem spam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die "Nettigkeiten" zwischen den Zweien richtig vermissen... :D

Wen ich favorisiere behalt ich für mich, aber ich glaub auf's richtige Pferd gesetzt zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K98 & albernesau

sagt mal konnt ihr auch zusammen in einem Tread posten ohne euch gleich in die Haare zu kriegen ?

Es ist jedesmal das selbe.Sobald der eine was sagt geht der andere hoch wie das HB Männchen

also mein Vorschlag :

Haltet den Ball flach :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.