Jump to content
Ol_Dirty_78

Zusätzlicher Punkt

Recommended Posts

Habe den neuen Patch und und auch die OmegaTreiber installiert, und musste feststellen, dass bei Sharqi und Karkand ein zusätzlicher Punkt erschienen ist. Es wird eine Entfernungsangabe eingeblendet wie zu den Fahnenpunkten auch, jedoch in blau oder rot, das wechselt.

Habe mir sogar mal die Mühe gemacht den Punkt zu finden und auf Sharki liegt er nordöstlich vom Fernsehgebäude, knapp vor der Küste, 7m unter dem Wasser.

Hat sonst jemand diese Entfernungsangabe bei seinem BF gefunden, weiss woran das liegt, oder was das sein soll??

Habe schon gedacht, dass es etwas mit den UAVs zu tun haben könnte, wo die sich befinden grade, aber der Punkt bleibt die ganze zeit der gleiche und wechselt nicht dorthin, wo das UAV ist. Kann es sein dass es ein weiterer Bug ist, den EA/Dice nicht bemerkt haben?

Das ist ne ernstgemeinte Frage, also bitte keine dummen witze ob ich was falsches geraucht hätte, oder ähnliches...

Hallo, den Punkt mit der Entfernungsangabe habe ich auch seit dem Patch. Aber ich weiß auch nicht was es mit dem auf sich hat. Ist schon nen bischen seltsam da bei manchen karten da quasi nur landschaft ist uund sonst nix. :o

Ich hoffe das jemand das Mysterium lüften kann ;)

hi mir auch grad auf ghost town passiert!

hab es aber in rot gesehen, also gegnerisch, keine ahnung was es war aber dieser punkt war unter wasser(65meter)

BUGBUGBUG *lol* oder eine koordinate für irgendwas auf der map (o punkt der mapkoordinaten) den sie unabsichtlich sichtbar gemacht haben!!

nehmen wirs einfach hin :)

habs auch schon mehrfach gesehen... aber einen harmloseren bug kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen... ;)

Könnte natürlich auch ein "Easter Egg" sein, um verwirrte Spieler stundenlang über die Map laufen zu lassen, nur um die genaue Lage dieses Punktes herauszufinden. Anschließend lässt man sie dann ein paar Tage grübeln, was der Sinn dieses Punktes sein könnte.

Eventuell ist das auch ein "geheimes" Feature, was es Stats-Pushern erlaubt, genau an diesem Punkt doppelte Punkte für ihr Tun zu erhalten.

*lol*

Dieser Punkt stellt bestimmt den BF2-Hölleneingang der in den Runden massenhaft sterbenden virtuellen Kämpfer dar und dient als Warnung für alle, sich doch möglichst anzustrengen... :D

Ich hab's auch gesehen...Abends um acht...auf Warlord...

Edited by Inge_Koschmidder

Die punkte sind UAV Aufklärungsdrohnen. Hab mir das mal durch den Sniper angesehen. Also immer wenn jetz UAV kommt kreisen die Drohnen darüber.

das ist uns bereits bekannt ;)

wir reden jedoch von roten oder blauen punkten, die irgendwo "unterhalb" des bodes leuchten und die man auch nie erreichen kann