dejavue 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 nein nicht wirklich du kannst höstens ne map modden wo die waffen standart sind (z.b Mercenaries) oder baust mithilfe der host datei einen eigenen accountserver aber erst mal an die software kommen
OinKy 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Hallo, Ich hab noch ne Frage zu den Unlocks. Ich hab schon verstanden wie es geht, das wurde hier ja mehrfach sehr gut erklärt, aber ich würde gerne wissen, ob ich, nachdem ich die waffen freigeschaltet hab und eine Sicherheitskopie angelegt hab, mich nur mit einem Offlinekonto anmelden darf oder ob ich mich mit meinem Onlinekonto auch anmelden darf ohne direkt von EA gesperrt zu werden. Auf der nächsten Lanfeier will ich nämlich die "Mit IP verbinden" Option nutzen und die funktioniert ja bekanntermaßen nur mit einem Onlineaccount. Ich wäre dankbar für eine Antwort. OinKy
Fenek 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Auf der nächsten Lanfeier will ich nämlich die "Mit IP verbinden" Option nutzen und die funktioniert ja bekanntermaßen nur mit einem Onlineaccount. Ich möchte das Thema nochmal aufwärmen.... Uns wird selbiges geschehen, da wir bei der nächsten LAN keinen I-Net-Zugang haben werden, müssen wir dann also auch BF-2 verzichten Wir haben dazu nen Dedi-Server W2K im Netz laufen mit den ganzen feinen Mods.. POE PRMM OPK Problemstellung: Stelle ich das I-Net ab, kann keiner der Gamer logischer Weise mit dem Kontoserver komuniziern / oder sich dort anmelden. Folglich kann er auch KEINE Server oder Ips im Lokalen Netz suchen Und nun stelle ich einfach mal die Frage wie ich es im Netz "umgehen" kann, das man sich beim Kontoserver anmelden muss ?? Kann ich im LAN dem BF Spiel etwas vorgauckeln ?? Gibt es ein How-To ?? Es soll kein Coop-Mod laufen.. und nach möglichkeit kein normaler PC als Dedizierter-Server fungieren. Euch lieb fragend