Zum Inhalt springen
buzzer79

Panzerknacker

Empfohlene Beiträge

ich würde mal wissen wie ihr es anstellt panzer zu knacken ohne zu verrecken, denn das ist ja wohl der passende begriff.ich find es richtig scheisse das man sich erst den arsch abläuft zwei raketen reinjagt, der panzerfahrer einfach herausspringt und mich mit seinem gewehr in alle einzelheiten zerlegt!ich mein die raketen müssen doch stärker werden!meint ihr das auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprenge eigentlich lieder die Panzer mit C4 Paketen in die Luft. Als AT schiesse ich aus möglichst großer entfernung und guter Deckung. Natürlich nur dann wenn der Schuß sitzen kann und der Panzer in die andere Richtung sieht. Das wichtigste ist es den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Da lasse ich schon lieber mal den Panzer an mir vorbeifahren.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mein ist schon klar wann man schiessen sollte!ich weiss 2 treffer und der panzer brennt doch es dauert eben schon einige zeit bis er in die luft geht!...

...eben in dieser zeit springen die leute heraus und halleluja wenn man nicht in deckung ist!... naja und wenn man pech hat dann feuert man 2 rakten auf den panzer und geknackt wird er von jemanden anderen und man geht punkte mäßig leer aus...ich weiss nicht wie oft mir das schon passiert ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber stell dir mal vor, in einem echten Krieg steht jemand mit ner RPG zehn Meter hinter nem Panzer; glaubst du wirklich, der hätte hohe überlebenschancen?

Einfach aus der Deckung heraus schießen, mit etwas Übung triffst du auch über sehr große Entfernungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und häfig stellung wechseln. das macht den tank verrückt, der kommt mit deinen schnellen bewegungen gar nicht hinter her. in bf42 konnte man sich auch noch ganz na an den tank darn stellen, da konnte der tank dich nicht erwischen. in bf2 ist so ein verhalten nicht zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Raketen un der Panzer is down...

bei der 2ten explodiert der auch sofort und hat keine zeit mehr rauszuspringen, musst nur wissen wo du treffen musst ;)

Schau dir einfach mal die hitzonen des panzers an, dann wirste schon wissen, wo du am besten treffen solltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stärke der raketen ist genau richtig. wenn die so stark wären, dass sie immer bei der zweiten den tank in die luft jagen würde jeder nach dem ersten treffer aussteigen. zwei treffer in die ketten und das wars, mit der TOW einen treffer in die ketten und er ist sofort weg.

ansonsten c4. ich hab mal zwei pakete auf die motorhaube eines jeeps gelegt und ihn in seiner fahrtrichtung hingestellt (klappt nur wenn man weiß wo er hin will, in meinem fall auf mashtuur von der moschee zum hinterhof) und als er vorbeigefahren ist hats bumm gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5LeepLe55,18. Feb 2006, 15:12]

Schau dir einfach mal die hitzonen des panzers an, dann wirste schon wissen, wo du am besten treffen solltest

gabs da nicht sogar mal ein thread für??

würd mich auch mal interessieren wo die genau sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master Chief:

Gib nich so beschissene Tips weiter ;)

Kann mir das scho vorstellen, sitzt auf Karkand in seinem Tank un freut sich nen arsch ab das die AT's ihn da treffen wo s nich weh tut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann es sogar schaffen nen tank mit einer rackete zu zersemmeln, braucht man aber sehr viel Glück für, du must die rackete unter dem panzer schiessen, also auf den panzerboden(oder wie auch immer man das nennt) am besten geht das in dem du frontal vor einer brücke liegst zb. auf Wake Island, und wenn der Panzer nun auf die brücke hochfährt kann man ihn doch sehr gut an dieser stelle treffen(is mir schon 3-4 mal gelungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5LeepLe55,18. Feb 2006, 16:55] Master Chief:

Gib nich so beschissene Tips weiter ;)

Kann mir das scho vorstellen, sitzt auf Karkand in seinem Tank un freut sich nen arsch ab das die AT's ihn da treffen wo s nich weh tut :D

Wat heißt hier beschiessen, laut Video wurde da nirgends hinten rein Geschossen. Und auch nicht zwischen Turm und Gestell, zumindest nicht als AT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.