Zum Inhalt springen
JAX

Waffenfreischaltung, Neueste Waffen?

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich bin heute befördert worden "First Sergeant". So kann ich eine Waffe freischalten. Mir werden aber nur die DAO-12 und MK3A1 angeboten. Die anderen "alten" Waffen habe ich bereits.

Nun zu meinem Verständnisproblem:

Es gibt ja noch viele andere Waffen, auch nach dem 1.2 Update. Warum kann ich keine davon auswählen, bzw. wann geht das? Ich habe kein SF-Addon installiert.

Würde mich für das L96A1 interessieren.

Vielen Dank für Eure Mühe...

Gruß, Lars

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt First Sergeant erreicht.

Kann ich 2 Waffen freischalten oder 4?

Ist nicht so ersichtlich.

Will mir noch eine Freischaltung (1x Scharfschütz L96A1 genommen) für Euro Forces lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Patch 1.2 konnte man auch Waffen freischalten und bei einer Beförderung sind meist zwei Waffen freizuschalten.

EDIT: aber dazu braucht man, wenn man die SF Waffen haben will SF, glaub ich^^

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Habe SF und die Waffen dafür freigeschaltet.

nach dem Update 1.20 konnte ich leider keine weiteren Waffen freischalten wie bei anderen Personen beschrieben.

Habe lediglich freischalten können nach den üblichen Beförderungen und bei SF aber nicht bei dem Update.

Nun habe ich die 20.000 Punkte und alle Bedingungen erfüllt für den First Sergeant.

Da ich ja den Master Sergeant übersprungen habe bzw. noch besser bin dachte ich, dadurch 4 Waffen freischalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Habe SF und die Waffen dafür freigeschaltet.

nach dem Update 1.20 konnte ich leider keine weiteren Waffen freischalten wie bei anderen Personen beschrieben.

Habe lediglich freischalten können nach den üblichen Beförderungen und bei SF aber nicht bei dem Update.

Nun habe ich die 20.000 Punkte und alle Bedingungen erfüllt für den First Sergeant.

Da ich ja den Master Sergeant übersprungen habe bzw. noch besser bin dachte ich, dadurch 4 Waffen freischalten zu können.

Also als ich gepatcht habe konnte ich mir neue Waffen freischalten ohne befördert zu werden.

Und das mit den 4geht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt First Sergeant erreicht.

Kann ich 2 Waffen freischalten oder 4?

Ist nicht so ersichtlich.

Will mir noch eine Freischaltung (1x Scharfschütz L96A1 genommen) für Euro Forces lassen.

omg,

BF 2 Vanilla (und jetzt fragt net was Vanilla bedeutet) : eine waffe pro beförderung ab dem dienstgrad Lance Corporal

BF 2 Vanilla + BF2 SF : 2 waffen pro beförderung ab dem dienstgrad Lance Corporal

BF 2 Vanilla + BF2 SF +BF2 EF : 2 waffen pro beförderung ab dem dienstgrad Lance Corporal

und jetzt bitte *closed* , danke!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich konnte auch keine neue Waffe/n freischalten als ich First Leutnant geworden bin...

Liegt aber daran das ich schon alle habe!^^

Nur so als tipp: Wenn du n kollegen hast der SF hat gib ihm deine accountdaten und lass ihn 3-5 runden mal mit deinem account zocken.Bf2 denkt dann das du SF hast und lässt dich den rest freischalten!

Hab ich mit mehreren accounts von kollegen gemacht, und bei allen hats geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet Vanilla ? *lol*

Danke!

Dann warte ich mal auf EF.

Vanilla kommt von den ersten Linux Distributionskernel und bedeutet so viel wie Standard.

Der Linux Referenzkernel wird auch Vanilla-Kernel genannt!

Auf diesem bauen die so genannten Distributionskernel auf, die von den einzelnen Linux-Distributionen um weitere Funktionen ergänzt werden.

Vanilla = Standard Battlefield ohne Mods!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.