Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battledog(Deutschland)

Wie Seit Ihr Zu Eurem Avatar Gekommen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ortsschild meiner Heimatmetropole Steinweiler :rolleyes:

Geschrieben

Naja hab einfachn bissl mit PS rumgespielt, obwohl ich das ava auch mit Paint so hinbekommen hätt *lol**lol*

Geschrieben

Habe keinen O_O

Kommt vielleicht noch ;)

Geschrieben

unschwer zu erkennen

me=animefan :D

außerdem sieht mein ava stylish aus ^^

Geschrieben

chinesisches glücksschwein dass ich vor 2einhalb jahren in idonesien gekauft hab

stilecht mit von-oben-herab-in-die-kamera-hopper-blick und bösen schatten in szene gesetzt

Geschrieben
chinesisches glücksschwein dass ich vor 2einhalb jahren in idonesien gekauft hab
Geschrieben

da ich Fan der Eishockeyweltmacht Kanada bin muss ich das zur Olympiade doch zeigen :P

das Bild stammt von Salt Lake City 2002 als sie Goldgewannen was sich dieses Jahr wohl hoffentlich wiederholen wird ;)

EDIT: ah doch stammt sogar aus Turin wenn man die banden genau betrachtet

Geschrieben

immo ist es das Hedkandi Logo^^

ändert sich aber je nach lust und laune und hat nie wirklich sinn^^

Geschrieben

Ich Habe das Bild irgendwo gefunden, ein mal gesehen und mich sofort darin verliebt. *lol*

Geschrieben
da ich Fan der Eishockeyweltmacht Kanada bin muss ich das zur Olympiade doch zeigen  :P

das Bild stammt von Salt Lake City 2002 als sie Goldgewannen was sich dieses Jahr wohl hoffentlich wiederholen wird  ;)

EDIT: ah doch stammt sogar aus Turin wenn man die banden genau betrachtet

Geschrieben

hrm... ich rauche...hab sowieso immer augenringe..und find cartoons und comics einfach goil... aber da ich meinen avatar fast wie meine jeans wechsele jeden monat einmal :P

angus von free for all leider wird die serie zur zeit vom bösen sender ausgestrahlt.

? äähm... moment...ich hab ja was anderes... peinlich..

das ding hat M!n!max gemacht.

zu sehen das rosafarbene schnabeltier mit monokel in seiner natürlichen umgebung