rockreaver 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 hi ich habe ein paar Probleme mit meinem bf 2 Server ich habe vor ihn auf bf2 special forces laufen zu lassen habe aber den befehl vergessen dafür (habe einen linux Server) und wie ich das bf2cc Programm installiere habe ich auch vergessen (so ein Müll lange nicht mehr gemacht ) kann mir vielleicht einer von euch helfen ich bin am verzweifeln konnte es mal na ja und wenn ich gerade dabei bin hat jemand eine Ahnung wie teuer das ist den bf2 Server ranke zu lassen und wie das geht danke schon mal im voraus Rockreaver
Gast Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Kleiner Tip: Suchfunktion... Alle drei fragen wurden hier schon ein paar mal im Forum besprochen/beantwortet...
nobo55 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 hi @rockreaver, also der befehl um SF zu starten wäre: screen ./start.sh +modPath mods/xpack nicht vergessen die settings zu bearbeiten. hab da mal eine maplist.con für SF: mapList.append Devils_Perch gpm_cq 32 mapList.append Surge gpm_cq 32 mapList.append Mass_Destruction gpm_cq 32 mapList.append Iron_Gator gpm_cq 32 mapList.append Warlord gpm_cq 32 mapList.append Leviathan gpm_cq 32 mapList.append Night_Flight gpm_cq 32 mapList.append Ghost_Town gpm_cq 32 die größe der maps stellst du ja mit der letzten zahl ein: 16....32....64 wegen bf2ccd guckst du mal hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20582 ranked server bekommt du in deutschland nur bei k-play andere im ausland müsstest du schon selber suchen um den besten und billigsten herrauszufinden
rockreaver 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2006 ok Vielen dank das bringt mich schon sehr viel weiter