Zum Inhalt springen
Gast

BF2CC Daemon 1.2.2303 / Client 1.2.2303

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Downloadlinks hier:

http://www.bf2cc.com/download.htm

und alle wichtigen Installationsanleitungen hier:

http://www.bf2cc.com/help.htm

*Edit9*

Endlich gibt es eine angepasste Version an den Patch 1.22. Changelog und alles weitere gibt es in den News:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4962

*Edit8*

Und noch ein Update wurde vor kurzem released:

I am releasing a new Daemon and Client version: 1.1.2179. The major change in this version to to eliminate the bug which prevents users from being able to Apply a profile to a running server if that server is running a mod other than BF2. Read the full Change Log here. Clients will need to update to 1.1.2179 in order to connect to a 1.1.2179 daemon.

Changelog:

http://www.bf2cc.com/forums/viewtopic.php?t=2297

*Edit7*

Ein weiteres Update wurde am 10. Dezember released. Die komplette Changelog findet ihr hier:

http://www.bf2cc.com/forums/viewtopic.php?t=2162

*Edit6*

Für das in kürze erscheinende BF2 Addon Special Forces wurde am Montag angepasste Versionen des Daemons, Clients und Modmanager Skripte released:

We are releasing a new version of the Daemon, Client and ModManager scripts to support the forthcoming expansion pack Battlefield 2 Special Forces. A new dedicated server (version 1.1.2554) is being released and this new BF2CC Release supports this new dedicated server.

Die Releasenotes und eine Changelog findet ihr hier:

http://bf2cc.com/help_ReleaseNotes_1.1.2152.htm

Wichtig ist hierbei das die neuen Versionen nur mit dem BF2 Server 1.12 kompatibel sind, für die Version 1.03 müssen noch die alten Versionen benutzt werden!!!

*Edit5*

Kurz nach dem Beta- Release gibt es jetzt ein Public Release des BF2CC:

I have fixed the User Accounts bug which was in the public beta 2106 client. The Daemon 2106 and Client 2110 are now upgraded to Public non-beta versions and are compatible with the BF2 1.03 patch. You can now get these versions in the Downloads section. Servers already running the 2106 daemon do NOT need to be upgraded, but clients will want to use the 2110 client so that they can edit their user accounts.

*Edit4*

Aus unseren News

Das Team des Servermanagers Battlefield 2 Command Control (BF2CC) hat parallel zum Patch eine neue Version des Daemons (1.0.2102) und der Mod-Manager Scripte (v1.0)veröffentlicht. Der neue Daemon behebt einige Bugs, die durch den 1.03 Patch auftreten und arbeitet weiterhin mit dem Client Version 1.0.2053 zusammen.

Bugfixes

Das Kommando "sv.bandwidthchokelimit" wurde mit dem Patch 1.03 entfernt. Dies verursacht einen clientseitigen Error, wenn die Settings Form geladen wird während der Server läuft.

Tweaks

* bf2.pid und bf2ccd.pid werden nun in den Ordner des Daemons geschrieben.

* -kill Parameter hinzugefügt. Er beendet Daemon und BF2 server.

BF2 Command Control - Daemon 1.0.2102

BF2 CC - ModManager Admin Scripts v1.0

In Kürze soll zu dem neuen Daemon auch ein neuer Client installiert werden, der dann zusammen mit dem heute veröffentlichten Daemon folgende Änderungen bewirkt:

* - Reserved Slots Support

* "Auto-Refresh" Toggle Button. Wenn angeschaltet, erfolgt eine automatische Aktualisierung der Spieler

* (Client) -notray Parameter hinzugefügt. Verhindert, dass der Client in die Systemtray minimiert wird.

* Benutzer können ältere Logs vom Server empfangen

* Bugfix: Spieler, die wegen TK Punishes gebannt sind, werden jetzt als ?banned for Riund? angezeigt

* Bugfix: Custom Warn/kick/Ban Auswahl verschwindet nicht mehr, wenn die Auswahl geändert wurde.

* Bugfix: Nach dem Klick des ?Server? Buttons zum erreichen des Login-Screens funktioniert des ?Quit? Button

* Bugfix: Mapnamen, die nur einen Buchstaben nach einem Unterstrich haben (z.B. Map_A) werden nun korrekt angezeigt.

* Change: Der Client wird die Server-Info nicht mehr aktualisieren, wenn er minimiert wurde. Er erzwingt einen manuellen Refresh, wenn er aus dem minimierten Zustand wieder hergestellt wird.

* Change: Spieler, die zu einem "-playerlimit X" limitierten Server verbinden, werden den eingestellten Wert als maximale Spieleranzahl angezeigt bekommen.

* Der Join Button, der mit dem Patch 1.03 nicht funktioniert, wird gefixed.

*Edit3*

Aus unseren News

Das Team von Battlefield 2 Command Control hat einen neuen Daemon veröffentlicht, der einige Bugs bei der Administration von Linux Servern beseitigt. Laut dem Update ist diese Version (1.0.2083) nur auf Linux Maschinen getestet und auch primär für diese bestimmt. Administratoren von Windows Servern sollen den Daemon nicht installieren, solange sie mit dem aktuellen keine Probleme haben. Falls Windows-Admins den Versuch dennoch wagen möchten, wären wir über Feedback an redaktion@bf-games.net (-> "geht gut / geht gar nicht") dankbar.

Changelog

FIXED: Network code, reading blocks of data, ReadBlock(). Single calls now read chunks instead of byte by byte.

FIXED: Player listing data parsing optimized.

CHANGED: zero placeholders added to bf2d.log file for better sorting

ADDED: Daemon now set's MM.con auto-admin settings to OFF when writing modmanager.con

FIXED: High CPU caused by idle kick calculations.

FIXED: Minimizing to tray and restoring sometimes caused error.

FIXED: Optimized network code for getting data.. Saved a few pct.

ADDED: Logs now rotate based on the date.

FIXED: Log files are now opened with file sharing attribute to fix the Debian bug.

ADDED: -debugmode now shows debug output for system diagnostics.

ADDED: more exception handling for auto admin features. If one breaks, all auto admin systems wont shutdown.

ADDED: Trimming on windows process dialog, will eliminate high mem usage.

FIXED: Connection readblock function wont try and read if data isnt available.

Download

Danke an Punkbuster für die Info/den Beitrag.

*Edit2*

Heute wurden die Modmanager Skripte in der Version 1.0 Final released:

I've posted another new ModManager Script revision 1.0.Final in the Downloads section. This replaces version 1.0.5 which had a map list issue.

Der Downloadlink ist wieder gleich...

*Edit*

Die Modmanager Skripte wurden gestern in der Version 1.05 released:

I've posted a new ModManager Script revision 1.0.5 in the Downloads section. This has a few miscellaneous fixes, the most major of which fixes the Player Idle Time calculations. The new release is compatible with the current releases of the Daemon and Client. Only the scripts need to be updated.

Downloadlink bleibt der gleiche...

Gestern Abend wurde der BF2CC Daemon 1.0.2059, der BF2CC Client 1.0.2059 und die ModManager Skripte 1.0-rc4 released! Es sollte aber beachtet werden dass die Client und Daemon Versionen noch Beta sind und Fehler enthalten können.

Bearbeitet von Fisch.666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Daemon-Tool läuft aber auch ein Linux-Server

hier ein Ausschnitt aus der README

============================

** Linux Notes:

============================

BF2CCD is a .NET application that can be run with the Mono-Project. Mono is a Just In Time Compiler for the .NET framework on Linux.

IMPORTANT: BF2CCD has only been fully tested on RedHat 9. We will be trying to gain compatibility with SUSE 9.3 and FC2 shortly. You can post your issues on the forums so that we can help you help us. Remember, please post your Linux version and reproducable steps.

Linux Admins need to install the Mono Rpms @ Downloads

Linux files (X is revision / build )

As Of July 13th I believe 1.1.8.x is the newest verison. Make sure you run this version.

mono-core-1.1.X-X.novell.i586.rpm

mono-data-1.1.X-X.novell.i586.rpm

mono-web-1.1.X-X.novell.i586.rpm

BDSoft.BF2.Server.dll

BF2D.exe

To run

mono BF2D.exe

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Auf meinen Root-Server (Debian) läuft es momentan

Wie gut es funktioniert wird es sich zeigen.

To run

-screen

- mono bf2ccd.exe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhhh, ok. Hab mir die readme noch nicht durchgelesen. Werd aber auf keinen Fall deswegen noch ein extra Tool installieren. Da bleib ich wie Rumblefish bei der RCON Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mono musste installieren, da es ja .net applikation ist

eben noch etwas rumgespielt und lass es jetzt mit screen laufen, 50MB für den remotemanager sind aber auch im gegensatz zum bbo auch extrem hart...

Bearbeitet von Rumblefish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

@Splash

Welche .rpm Pakete (SuSe, Redhat, Fedora) hast du für dein Debian System benutzt? Oder hast du den Linux Installer benutzt? Will mir Mono vielleicht doch mal installieren.

@Punkbuster

Danke für die Info!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab das Teil auch zu laufen bekommen auf suse 9.2

das waren meine Schritte

hab mich als user eingelogt da ich es nicht als root laufen lassen wolte

denn Installer hochheladen und ausgefürt

Link

Download the BF2CC Daemon 1.0.2020 RC3 hochgeladen und enpackt

die datein von "BF2CC_Admin_Scripts_Rev_3.6" ins admin verzeichnis von bf2

das erste mal in der console gestartet da einige abfragen kommen

/verzeichnis/bin/mono /verzeichnis/bf2ccd.exe

wenns läuft mit exit beenden und im hintergrund starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich bekomm das Dingens nicht zum laufen. Nach der Installation hab ich im Verz. von BF2CC in der Datei default.profile folgende Parameter angepasst.

<IsInternet>true</IsInternet> (war vorher false)

<PunkbusterEnabled>true</PunkbusterEnabled> (war vorher false)

<RCONPassword>xxxyyyzzz</RCONPassword>

<ServerName>German Tactical Fighters</ServerName>

Danach hab ich abgespeichert, und das Daemon-Tool gestartet. Dann hab ich versucht mich von meinem Rechner aus zu connecten. Leider Fehlanzeige. Dann im Daemon-Tool auf Start geklickt ... wieder Fehlanzeige.

FM:

Could not connect to 111.222.333.444:6711

Was mach ich falsch ?

[edit] Ich rede von der Windowsversion [/edit]

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht in mein post irgent was von einer datei default.profile die du bearbeiten sollst , und wo kommt die her in der zip BF2CC Daemon 1.0.2020 RC3 ist die nicht drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurde automatisch erstellt, als ich das Daemon-Tool das erste mal gestartet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beim ersten mal starten wurdest du auch nach dem passwort gefragt welches du haben möchtest

edit: wenn du beim ersten mal startest fragt er dich ja auch wo das verzeichnis hat und die exe und dein adminzugang legt er auch an , ist der port vieleicht schon belegt durch bf oder dc versuch mal 6715

Bearbeitet von user72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisch.666

gute frage ????

Habe auf dieser Seite nachgeschaut.

- In der Datei /etc/apt/sources.list habe ich einfach deb http://debian.meebey.net/ ./ eingefügt.

- apt-get install mono

mono -V

Mono JIT compiler version 1.1.8.1, © 2002-2005 Novell, Inc and Contributors. www.mono-project.com

TLS: normal

GC: Included Boehm (with typed GC)

SIGSEGV : normal

Globalization: normal

Aber muss ich als Linux-Anfänger dir soetwas sagen. ;)

@m.a.g.

Hatte am Anfang auch das Problem, daß das Daemon-Tool lief aber ich nicht mit dem RCON connection konnte.

Hast du auch beim BF2CC-Client alles richtig eingestellt ???

Connection Type: BF2CCDaemon

Port : 6712

Bei mir in der config.xml steht <DaemonPort>6712</DaemonPort>

Bearbeitet von Splash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.