Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Jet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI Leute, ich brauche euere Hilfe, wie kann ich mit dem Jet senkrecht nach oben/unten fliegen?

Geschrieben

hä?

Äääähhhhmmmmmm ich würde ma sagen die maus nach ob oder halt nach unten ziehen...

Geschrieben

Meinst du mit der AV-8 A Harrier in Desert Combat ?? Standart mit "S" also Rückwärts :)

-edit-

Und sehr viel Übung !! Ist nicht so einfach wie du denkst damit senkrecht zu landen. Der Start ist leicht aber die landung !!! B)

Geschrieben
Meinst du mit der AV-8 A Harrier in Desert Combat ?? Standart mit "S" also Rückwärts :)

-edit-

Und sehr viel Übung !! Ist nicht so einfach wie du denkst damit senkrecht zu landen. Der Start ist leicht aber die landung !!! B)

Geschrieben
PS.: Mit welchen Programm kann ich meine Videos hochladen? (Ich weiß, das ich sie anhängen kann)
Geschrieben

Vielen herzlichen Dank ;)

Gibt es auch ein Programm, wo ich die Filme schneiden kann?

Eins weiß ich jetzt, bei mir kann ich mit S nicht senkrecht starten :(

Frage zu Rapidshare: Welche Dateien kann ich hochladen? Auch .avi? Und wenn nicht, könnt ihr mir dann sagen, wie ich .avi Dateien in andere Dateien umwandeln kann, sodass ich die bei rapidshare hochladen kann?

Geschrieben

Mit welcher Taste fährst du den Rückwärts ? oder verringerst den Schub wenn du fliegst ??

Geh mal ins Optionsmenü und gucke was du da eingestellt hast :)

Frage zu Rapidshare: Welche Dateien kann ich hochladen? Auch .avi? Und wenn nicht, könnt ihr mir dann sagen, wie ich .avi Dateien in andere Dateien umwandeln kann, sodass ich die bei rapidshare hochladen kann?

Bei rapidshare kannst du fast alles hochladen ,(avi,zip,wma,rar usw.)nur darf die Datei nicht größer als 100 Mb sein :)

Notfalls packst du die Datei eben mit Winzip oder Winrar ;)

Geschrieben

Mit welcher Taste fährst du den Rückwärts ? oder verringerst den Schub wenn du fliegst ??

Geh mal ins Optionsmenü und gucke was du da eingestellt hast :)

Geschrieben

Hier ist mal das Movie, ich habe die ganze Zeit nur S gedrückt

My Video

EDIT: Kann mir jemand helfen? Wie kann ich denn jetzt hoch und runter fliegen?

EDIT2: Also weiß es wirklich niemand? Corsi?

Geschrieben

Kann mir es denn niemand sagen?

Ist zwar schon lange her, aber ich weiß trotdem die Antwort noch nicht :D

Geschrieben

@Cyborg11:

Möchtest Du etwa mit der Mig aus Deinem Video senkrecht nach Oben fliegen oder mit dem Harrier?

Verstehe generell Dein Problem nicht.

MfG

Dr. Koriaki

Geschrieben

Ach mit der MiG geht es wohl nicht? Deshalb bin ich die ganze Zeit den Flugzeugträger runtergestürzt *lol*

Und welches Flugzeug ist die Harrier?

Geschrieben

das was auf dem Allierten Flugzeugträger is.

Geschrieben

Ah gut, und kann jetzt die MiG auch hoch fliegen?

Geschrieben

Versuch mal die Taste"W" und die Maus. :(

P.S.

Aber nicht das Du jetzt auf der anderen Seite vom Flugzeugträger fällst!! :P