Jump to content
metallicafan@ger

Infantriekämpfe Oder Panzerschlachten?

Infantriekämpfe oder Panzerschlachten?  

79 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Also ich spiele lieber Infantriekämfe. Macht mir persönlich mehr spass. Ich finde nur blöd, dass wenn man auf einer Infantriemap (z.B. Strike at Karkand) spielt und dann ein Panzer kommt und alle Platt macht <_< .

Link to comment
Share on other sites

ich spiele Battlefield grade weil es eine Mischung aus allem gibt :D

sonst würde ich ja cs oder Et spielen als only inf und als only fly irgendein flugsimulator...

nur ein only tank spiel kenn ich nicht direkt^^

Link to comment
Share on other sites

Fliegen, gibt nichts schöneres und entspannenderes als ne gute fliegerrunde auf wake oder ähnliches, mit einem guten Wingman *Schielt zu FJ*. Das macht einfach nur spass.. über Teamspeak natürlich.. "Hab da einen am Arsch hängen"... keine 30sec. später: "Ok, hab ihn dir vom Arsch geschossen". Sowas macht ungemein spass.

Das heisst nicht dass ich nichts anderes mag, ich snipere auch gerne, oder fahr mit dem APC durch die gegend, aber den meisten Fun hab ich im flugzeug

Link to comment
Share on other sites

Infanterie...nur die Artillerie nervt dabei ungemein...als infanterist geht man nur noch drauf...spawnt, nach 15 sekunden geht man von artillerie drauf...dann kommt n panzer mit seinen Granaten...dann ein Heli mit den Wilden raketen...dann ein Blackhawk...dann ein Flugzeug mit den Bomben...dann ist die ari grad wieder fertig.... <_< Als infanterist ist man so vielen sachen ausgeliefert gegen die man sich nicht wehren kann, und die ihrerseits brauchen nichtmal richtig zielen da alles sprengstoffe und explosionen sind.... <_<

Link to comment
Share on other sites

Wer auf reine Infanteriekämpfe steht, der sollte lieber CoD oder ähnliches spielen! ;)

Die Mischung aus allem ist ja gerade das was Battlefield ausmacht! B)

Bei BF2 stört mich momentan das es keinerlei Seeschlachten gibt, da es nur den Träger und kleine Beiboote als Wasserfahrzeuge gibt, und der Träger ist ja leider ein statisches Objekt! :(

Link to comment
Share on other sites

also ich zogg im Moment lieber Infanteriekämpfe B)

aber natürlich ist die panzerschlacht oder so auch okay ^^

Edited by [CSG]JohnMiller
Link to comment
Share on other sites

Nun ja, wenn ich gute Squad Members habe oder mit Freunden zocke, benutze ich einen Tank, und bin Ingi. Zusammen hat man die größten Chancen.

Link to comment
Share on other sites

es gibt nix schöneres als Luftschlachten, mit dem Jäger über irgendwelche Karten düsen und den Luftraum sauber zu halten und wenn mal kein Flugzeug in der nähe ist, naja dann infen wa a bissle bzw lassen und infen^^

Link to comment
Share on other sites

Inf + Tank.

Edit: Ich hasse Jets. Helis sind ja noch schön und gut, aber Jets... sowas von fehlplaziert.

Edited by freaky
Link to comment
Share on other sites

Fliegen, gibt nichts schöneres und entspannenderes als ne gute fliegerrunde auf wake oder ähnliches, mit einem guten Wingman *Schielt zu FJ*. Das macht einfach nur spass.. über Teamspeak natürlich.. "Hab da einen am Arsch hängen"... keine 30sec. später: "Ok, hab ihn dir vom Arsch geschossen". Sowas macht ungemein spass.

Das heisst nicht dass ich nichts anderes mag, ich snipere auch gerne, oder fahr mit dem APC durch die gegend, aber den meisten Fun hab ich im flugzeug

ich hab zwar für infanteriekampf gestimmt, weil man das auch machen kann wenn man alleine ist, aber ansonsten lustschlachten, so wie oben beschrieben nur das es sich net um fj sondern um ne andere person handelt ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.