Zum Inhalt springen
metallicafan@ger

Infantriekämpfe Oder Panzerschlachten?

Infantriekämpfe oder Panzerschlachten?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

infanterie und panzerschlachten. das macht battlefield ja gerade aus. meiner meinung nach darf auch die luftwaffe auf keinen fall fehlen - sonst hätt ich ja kaum was wo ich drauf schiessen kann. *lol* ne, ehrlich, ich schiess so gern flugzeuge und helikopter vom himmel, jedes einzelne teil was wegen mir vom himmel fällt versetzt mich in einen permanenten grinsezustand.

Geschrieben (bearbeitet)

Infanterie bevorzuge ich. "Infanterie du bist die Großte aller Waffen" Zitat von einem Amerikanischen General..

Also Infanterie hat jeder, einen Panzer und Flugzeug hat nicht jeder. Die Infanterie ist das Größte Rückrad einer Armee. So auch in BF2.

Bearbeitet von Urilaiberl
Geschrieben

Also Infanterie hat jeder einen Panzer und Flugzeug nicht.

?

Geschrieben (bearbeitet)

Ändern...das wichtigste sind wohl die lieblosen Abwehrstellungen. Ob nun TOW oder AA...selbige stehen immer so schwachsinnig inna Gegend dass sie keinen Sinn ergeben.

Beispiel Cleansweep...die TOW im MEC Lager. Man kann keine Fahrzeuge in Richtung der Fahne treffen weil die Sandsackstellung stört. IGLAS gehören auf Dächer wie bei einigen 16er Maps.

EDIT: lol...falscher Thread...bitte mal in den "Was ändert ihr Thread" schieben :D

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Geschrieben

mit dem sandsackhügel sagst du was. ich bin in meiner spielzeit schon sehr oft von tanks und mtw´s gekillt worden obwohl ich an einer TOW saß und die hätte killen können... wären nur nicht diese dummen säcke im weg gewesen.

Geschrieben

Die Mischung aus Inf und Panzer machts, das ist der reits an Battlefield 2.