Marc Möller 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Du hattest ja das gleiche Problem Aber ich habs jetzt versucht ich war wieder im Verzeichniss /opt/mono-1.1.10/bin und habe das eingegeben screen -dmS bf2 mono /home/bf2/bf2ccd.exe nur er packt es nicht in den Hintergrund wenn man ps ax eingibt sieht man keinen laufenden prozess leider und wenn ich screen mono /home/bf2/bf2ccd.exe eingebe und es bestätige schreibt er sofort Screen was terminated Bearbeitet 25. Februar 2006 von Marc Möller
nobo55 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 geb mal ein screen -A ein und dann mono /home/bf2/bf2ccd.exe beenden wieder mit strg+a+d
Marc Möller 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 jetzt kommt der Server nicht mehr hoch. Komisch werde morgen nochmal BF2 neu installieren. Keine Ahnung woran das jetzt liegt
nobo55 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 du musst bf2 nicht neu installieren! lösch alle daten von bf2ccd .... und installier bf2ccd neu und dann wie oben angegeben starten.
Marc Möller 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Ok werde ich probieren und dann hier editieren was geworden ist Was ich nochmal sagen wollte ich finde es gut wie ihr hier helft ich weiss was das heisst das es viel Arbeit ist und manchmal nervt. Ich spiele noch Mohaa und supporte dort dmw und habe auch eine Supportseite dmw-hilfe.de und kann gut nachvollziehen wie nervig das manchmal ist, ich merk ja auch momentan stell ich mich auch ein bisschen blöde an hihi. Aber man kann ja nur dazu lernen schadet ja nicht. Also: wenn ich das so mache : screen -A mono /home/bf2/bf2ccd.exe und dann mit strg +a +d beende steht in den Prozessen nur SCREEN -A drin ich kann aber immer noch nicht das Tool nutzen Also irgendwas stimmt da nich Ich muss gestehen so langsam gehen mir die Ideen aus Ich mein kann sich auch gerne mal einer selbst angucken. Wäre schön Ich glaub ich kanns ansonsten noch zich Jahre ohne Erfolg versuchen edit: Eine Sache hab ich geschafft, ich habe Mono 1.1.8.3 installiert und kannn jetzt überall mono -V ausführen aber wie gesagt mit screen klappt noch nich so Bearbeitet 26. Februar 2006 von Marc Möller
nobo55 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 also wenn du das so installiert hast wie ich, muss du nicht mehr die pfad angabe machen. da musst du nur noch das alles im ordner bf2ccd wo die .exe drin ist ausführen. screen -A mono bf2ccd.exe dann starte über den bf2ccd clienten den server und du siehst in putty wie der server hoch fährt. dann kannst du mit strg+a+d das alles in den hintergrund schicken.
Marc Möller 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ich habe jetzt nochmal den Rootserver rebootet und nun gehts Ich denke der Root hat ein wenig gehangen. Danke euch für eure Geduld und Hilfe. Besonders dir Nobo Aber ich bin jetzt bestens gerüstet habe jetzt Mono 1.1.8.3, 1.1.10, und 1.1.12.1 Gruss Marc
nobo55 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) jo bitte...... gern geschehen @ Marc Möller wer vielleicht mal auf meiner seite mit meinen eigenen worten eine anleitung so wie ich die gemacht hab aufschreiben. kann ja nicht schaden..... Bearbeitet 26. Februar 2006 von nobo55
Marc Möller 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Also die 1.1.83 funktioniert ja, wenn man das mit dem rpm Paketen installiert. Die anderen Versionen also die 10er und die neuste 13er sind ja bin`s gewesen ich werde mir jetzt mal von der 13er und 10er die rpm`s downloaden und auf meinen anderen Rootserver ausprobieren und das Ergebnis hier posten. Dann weiss man da auch für die Zukunft bescheid. ob man lieber für die zukünftigen Updates die RPM`s nimmt oder die bin`s Gruss Marc
Marc Möller 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Und man siehe installiert man die rpm Datein geht es. Ich werde bei uns auf der HP einen Downloadbereich einrichten wo man diese rpm Pakete bekommt. Und egal welche Version von Mono verwendet wird. Nur die RPM Pakete nehmen alle downloaden und ins /home Verzeichniss packen dann nach und nach installieren rpm -ivh mono-core-1.1.8.3.novell.i586.rpm rpm -ivh mono-data-1.1.8.3.novell.i586.rpm rpm -ivh mono-web-1.1.8.3.novell.i586.rpm das gleiche gilt später für alle anderen Versionen wie die 10er 13er etc.... danach kann man egal wo man ist mono -V eingeben und es funktioniert man muss natürlich aufpassen die i586 sind für normale Rootmaschinen wer einen 64Bit Prozessor im Root hat muss natürlich die anderen entsprechenden rpm Pakete nehmen. Jetzt bin ich dabei ne pdf zu erstellen mit Bildern von A-Z edit : Bin fertig hier mal die pdf für meine HP http://www.kreisderfreunde.de/bf2server+bf2ccd.pdf Gruss Marc Bearbeitet 27. Februar 2006 von Marc Möller
shadocky 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Duie anleitungen werden von mal zu mal detallierter, danke
Mr.Magic 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 Könnt ihr die Mono Installation von KreisderFreunde mal pinnen ? Puhh habe mir wieder Wolf gesucht ! Danke klappt gut diese Anleitung