Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ich weis nicht was ihr habt.. Die Beste Waffe seit dem Update auf 1.2 ist seitdem die PKM. Da hol ich sogar scharfschützen auf entfernung runter. PKM Rulez! JO
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 also ich finde dass die mp7 underpowerd is. weswegen: Zitat des Herstellers: "Durchschlag des CRISAT Schutzes (1,6 mm Titan verbunden mit 20 Schichten Kevlar) auf 200 Meter Entfernung. Dies bedeutet, dass die NATO Anforderungen um ein 4-Faches übertroffen werden." nachzulesen hier
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ich weis nicht was ihr habt.. Die Beste Waffe seit dem Update auf 1.2 ist seitdem die PKM. Da hol ich sogar scharfschützen auf entfernung runter. PKM Rulez! JO PKM ist ne SNIPER mit 100 schuss
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 also ich finde dass die mp7 underpowerd is. mad.gif weswegen: Zitat des Herstellers: "Durchschlag des CRISAT Schutzes (1,6 mm Titan verbunden mit 20 Schichten Kevlar) auf 200 Meter Entfernung. Dies bedeutet, dass die NATO Anforderungen um ein 4-Faches übertroffen werden." wenn es ingame wär wie im reallife wär die mp7 dann DIE neue ultra-lamer-waffe
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Naja also sorry, aber glaubt nicht jede Webstory ...ich meine was erwartet ihr von einer Kleinkaliberwaffe? EA hat die Waffe nicht ganz verkehrt umgesetzt...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 ColonelBB,26. Feb 2006, 19:45] Naja also sorry, aber glaubt nicht jede Webstory ...ich meine was erwartet ihr von einer Kleinkaliberwaffe? EA hat die Waffe nicht ganz verkehrt umgesetzt... schonmal mit geballert???Ich nehme an nein...also..was H&K sagt ist gesetz..lol
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Schon beim Bund gewesen? Ich nehme an nein! Ich bin Sportschütze und schieße unter anderem KK...mitunter sind KK Geschoße so schwach das selbige nicht einmal töten. Ganz abgesehen von Abweichungen der Flugbahn durch Regen, Wind, Äste und andere Witterungen/ Hindernisse. Was HK sagt ist also Gesetz? Mercedes sagt auch es gibt keine Probleme mit den Autos, seltsam dass mein 6monate altes Auto ständig Fehler aufweist. EDIT: Spätestens beim Bund werden eure Shooterfantasien platzen...selbst wenn die MP7 die benannten Hindernisse durchschlagen würde, selbige zu treffen ist nahezu unmöglich. Und das bereits bei 50m. Bearbeitet 26. Februar 2006 von [KGB]ColonelBB
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ich bin Sportschütze und schieße unter anderem KK...mitunter sind KK Geschoße so schwach das selbige nicht einmal töten. ich glaube kaum, dass man den bundeswehrlern eine waffe austeilt die zu schwach ist um einen feind zu eleminiern. und desweiteren hat die mp7 eine höhere mündungsgeschwindigkeit. die durchschlagskrafte hängt von der mündungsgeschwindigkeit und dem luftwiederstand der kugel ab, welcher sich durch den kleinen kaliber verringert. @colonel: was für ne munition schießt du? .22? die munition ist nur auf kurze entfernung tödlich, aber sie ist genauso gefärlich wie jeder andere scharfe munitionstyp.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Genau, .22er Long Rifle Allerdings sehr selten da ich derzeit nicht so sportlich aktiv sein kann (Indoor Anlage im stehen). Dann lieber aufn Schießtisch und den alten K98 bemüht Wie gesagt, ich behaupte nicht das die MP7 minderwertig ist...aber wenn sie tödlich ist dann im Bereich unter 50m. Jeder der z.Bsp. mal mitm G36 hantiert hat weiß wie sich die Geschoße durch äußere Einflüsse irritieren lassen. Bearbeitet 26. Februar 2006 von [KGB]ColonelBB
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 @colonel da hast du natürlich volkommen recht mit den veränderungen der geschoßbahn durch äußere einflüsse aber h&k hat bei ihren tests sicherlich die äußeren einflüsse berücksichtigt und die mp7 kann auch modifiziert werden (optionales zf) wodurch die treffergenauigkeit auf die entfernung zunimmt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 HK soll einfach mal ne Testwumme schicken dann probiere ich das ganze gern mal aus
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 oh ja meine addresse können se einfach ber PM erfragen und dazu vielleicht noch nen GMW oder so
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 oh ja meine addresse können se einfach ber PM erfragen und dazu vielleicht noch nen GMW oder so jo ..bei mir auch..ich nehm das ganze angebot...
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 tja, genauere daten über die mp7 als die, die uns das inet liefert werden wir wohl nicht bekommen^^ das teil ist nicht sehr weit verbreitet und die wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen der mal mit der waffe zu tun hatte ist wesentlich geringer als einen, der am G36 ausgebildet wurde. ich kann was über die P1, das G36, das MG3 und das G22 erzählen aber das wars dann auch schon. ea wird die mp7 schon noch so gemacht haben wie sie im spiel sein sollte. 40 schuss im magazin, hohe kadenz, akzeptabler schaden -> sehen wirs ein, sowas wie die AK101 wird der pionier nicht bekommen.
Scipio81 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Absolut korrekt obwohl ich es nicht verstehe.. Der Pionier hat eigentlich GAR KEINE anständige waffe ausser die mine.. und die so zu legen dass auch noch einer drüberfährt is auch ned einfach.. da hats der AT wesentlich einfacher (der trifft auch was auf entfernung), vom specops gar nicht zu reden.. ach ja er kann fahrzeuge reparieren.. bringt aber, wie ich schon geschrieben hab, fast nur etwas wenn zwei Engis in ihren fahrzeugen nebeneinander her fahren.. oder man wirklich die chance hat, sich mal kurz ausm kampfgetümmel zurückzuziehen um zu reppen.. Also ich wäre dafür dem engi wenigstens was G36C mässiges in die hand zu drücken, aber das zu entscheiden is ja "over my Paygrade" *g*