Jump to content
tobe

Unlock-2 Vom Engineer

Recommended Posts

Hi,

ich bin grad kurz vor einem weiteren Unlock. Nun meine Frage was haltet Ihr von der MP-7. Ich bin eigentlich ganz gern als Schraubendreher unterwegs aber in den Fights ist die Jackhammer nicht ganz so gut.

Also nun meine Frage wie findet Ihr die MP-7

Gruß Tobe or not .....

Link to comment
Share on other sites

Ich habe erst überlegt, ob ich sie mir freischalten soll, mich dann aber erstmal für was anderes entschieden nachdem sich sie in SF ausprobiert habe. Auf Entfernungen ist man damit fast genauso unterlegen wie mit einer Schrotflinte und für den Nahkampf ist die Jackhammer sowieso die beste Waffe. Wenn ich als Ing. beschossen werde suche ich mir deshalb lieber Deckung und wenn mir dann jemand zu nahe kommt, hat er 3-7 Schrotladungen im Bauch.

Edited by Cabrio
Link to comment
Share on other sites

Hab sie gestern mal ausprobiert, weil ich selbst bald vor der entscheidung steh ob ich die P90 oder die MP7 nehmen soll.. Fazit: Beide ähnlich, nur dass ich mit der P90 auf distanz (das heisst bei so einer waffe 100m) besser treffe, aber schaden machen sie eh kaum. Auf Distanz bis 40m zuverlässig, besser als die Schrotflinten finde ich zumindest. Also wenn ich mehr Eng. Spielen würde würd ich auf jeden fall die MP7 holen, aber da ich das sehr selten mache, wirds wohl die P90 für mich, da ich mit den standard SMGs wie MP5 etc. nicht viel anfangen kann, die vom MEC mal ausgenommen da schön grosses mag.

Link to comment
Share on other sites

seit dem patch hat die mp7 ja ein 40-schuss-magazin, hat sich sonst noch was für diese waffe geändert? ich selbst hab sie noch nicht freigeschaltet, nur mal in aktion gesehen...

Link to comment
Share on other sites

bevor mit der MP7, oder auch mit der neuen P90 einer umfällt, haste das halbe Magazin drauf gerotzt... :blink:

=SIH=Major

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber dafür ist das halbe Magazin auch in 1 Sekunde abgefeuert und der Gegner

im Nahkampf erledigt :D

Link to comment
Share on other sites

bevor mit der MP7, oder auch mit der neuen P90 einer umfällt, haste das halbe Magazin drauf gerotzt...

das kann ich im regelfall bestätigen,

Ja, aber dafür ist das halbe Magazin auch in 1 Sekunde abgefeuert und der Gegner

im Nahkampf erledigt

und das auch, aber auf karkand ist mir vorgestern mal was lustiges mit der P90 passiert, war beim vorort. ich steh da bei der flagge und auf der anderen seite der mauer, richtung TOW, kommen 4 amis. ich dachte schon das wärs für mich und holz drauf. die ersten beiden haben nix gepeilt und waren schon so nah an mir dran dass ich die mit headshots ganz schnell erledigt hab, und die anderen beiden hatten vorher noch ihre mates in der schusslinie und waren nicht ganz so schlüssig was sie machen sollten, das war ihr untergang. das war oben in der leiste witzig anzusehen, 4x untereinander -tanktrooper|ger-[P90]xyz *lol**lol*

Link to comment
Share on other sites

ich persönlich mag sie nicht so, weil ich mit der nicht so gut zielen kann und ich mit der auch ziemlich verziehe. naja aber ich find die besser als ne pumpgun ;)

Es gibt was besseres als eine Pumpgun fuer den US Engine? Mit der Pumpgun mache aber fast jeden Jackhammer Engine nieder. Zumindest in 1.12 in 1.3 ist es ja Glück, wenn du auf Schußweite einer Schrottflinte an einen Feind rankommst.

Gruß ticaki

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber dafür ist das halbe Magazin auch in 1 Sekunde abgefeuert und der Gegner

im Nahkampf erledigt :D

ja aber nach 4 oder 5 gegnern haste dann keine munni mehr

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die MP-7 gestern das erste mal ausprobiert und war ehr enttäuscht. Das Ding macht auf mich den Eindruck "zu leicht" zu sein. Sprich, sie zieht ganz schön nach oben. Die einzige Möglichkeit die MP-7 zu benutzen ist also wie beim Sex. Schnelle harte Stöße. Sonst schießt du nur um die Gegner rum, die wundern sich warum nichts mit ihnen passiert ist, und du mußt sie dann mit der Pistole niedermähen. :ph34r:

Da ist mir die Jackhammer schon lieber. Ist halt auch von der Größe der Karte abhängig.

Edited by Spud
Link to comment
Share on other sites

Hmmm, je öfter ich mit dem Ding aufs Schlachtfeld ziehe, desto besser finde ich die MP7. Ist halt doch gewöhnungssache. B)

Link to comment
Share on other sites

Ich weis nicht was ihr habt.. Die Beste Waffe seit dem Update auf 1.2 ist seitdem die PKM. Da hol ich sogar scharfschützen auf entfernung runter.

PKM Rulez!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.