Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Der Pionier hat durchaus gute Waffen, wie auch die Antitank Klasse allerdings nicht auf Entfernung. Die MEC-Standardwaffe des Pioniers ist fast so gut wie die freischaltbare Shotgun vom Antitank, eigentlich sogar besser, weil die Nachladezeit wesentlich kürzer ist Und mit dem SpecOp kann man ihn ja nicht wirkich vergleichen, dieser ist ja schon eher ein "etwas besserer" Sturmsoldat.
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 -tanktrooper-:tja, genauere daten über die mp7 als die, die uns das inet liefert werden wir wohl nicht bekommen^^ hab mal ein bisschen nachgeforscht MP7 in action http://video.google.com/videoplay?docid=31...781907683&q=MP7 MP7 at the 2006 Shot Show in Las Vegas http://video.google.com/videoplay?docid=64...046254503&q=MP7 MfG
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 wow, das ist ja krass! besonders das erste video. wer grundkenntnisse in englisch hat, hat verstanden wie praktisch das teil ist. son teil will ich haben ! ich frag mich wann das ding bei uns eingeführt wird^^ zurzeit haben unsere panzerleute noch die mp2a1 (uzi). ich wär eigentlich auch daran ausgebildet worden, aber unsere ganze grundausbildung wurde direkt in die stabs- und versorgungskompanie versetzt und nicht am panzer ausgebildet^^ aber die alte uzi und diese neue mp7 sind sowieso kein vergleich...
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 ich muss unbedingt bald meine 50.000 pkt grenze erreichen damit ich befördert werde und mir die freischalten kann^^ ich ziele dabei auf die medal ab für die man u.a. 1000 repairpoints brauche, bei der gelegenheit mach ich direkt das expert pionier badge.
Noobonly 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 ""wow, das ist ja krass! besonders das erste video. wer grundkenntnisse in englisch hat, hat verstanden wie praktisch das teil ist. son teil will ich haben ! ich frag mich wann das ding bei uns eingeführt wird^^ zurzeit haben unsere panzerleute noch die mp2a1 (uzi). ich wär eigentlich auch daran ausgebildet worden, aber unsere ganze grundausbildung wurde direkt in die stabs- und versorgungskompanie versetzt und nicht am panzer ausgebildet^^ aber die alte uzi und diese neue mp7 sind sowieso kein vergleich... """ Auhmann wie ich so ein Bullshit gelabere hasse von tuten und blasen keine ahnung aber hier rum tun wie wenn man waffenspezialist wäre War wahrscheinlich 9 Monate beim bund und 8 Monate Neukrank und den einen Monat hat er nur Bleistifte angespitzt.
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 jaja^^ du hast sowas von keine ahnung. woher willst du mich denn kennen? außerdem wäre das nicht "neukrank" sondern "kzh". wie wärs wenn du erstmal einen grundkurs in sachen rechtschreibung belegst?
Antrax 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Ich weis nicht was sich die leute hier streiten, is doch schnurz welche waffe wie wirkt, der eine kann super mit der MP7 umgehen der andere halt nicht, einer schiesst mit der PKM ne fliege auf 1000 metern n auge raus, der andere nicht, ich komme mit fast allen waffen klar, mal mehr mal weniger, ist ja auch entscheident wer einem gegenübersteht. Einige stehen auf nahkampf und nehmen gerne ne Pumpgun oder was weis ich. Also was für mioch zählt ist *er ist tot, ich nicht* egal womit ich ihn umgelegt hab. is natürlich geil n Supporter der mit ner PKM angerannt kommt mit der Pistole umzulgen aber wichtig is nur das er und nicht ich tot bin.............
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 naja hier ging es wohl allem anschein danach darum "wie man sich mit den waffen im rl auskennt - oder auch nicht" (vermute ich einfach mal^^) auf jeden fall hast du recht, der eine kommt mit einer waffe super klar mit der der andere garnichts kann und umgekehrt. das ist vermutlich schon seit anbeginn der videospielgeschichte so.
HoRuS 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 ich wollt mir die mp7 beim letzten aufstieg freischalten, aber das ging irgendwie nicht ... was hat denn die für voraussetzungen? ich hol sie mir auf jeden fall, sobald es geht. auch wenn se im spiel nicht so toll ist, ich weiß ja dass se im RL auf 200m 1,3mm titan und 20 schichten kevlar durchschlägt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. August 2006 Soweit ich wei brauchst du SF dafür und du musst dir erst die Waffe von Vanila freischalten. ERst dann kannst du die SF Waffe für die jeweilige Klasse wählen.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 richtig,pro klasse gibt es quasi 2 stufen von waffen,die erste schaltest du über vanilla frei,die zweite über sf,vorausgesetzt du hast die vanilla-waffe der jeweiligen klasse bereits freigeschaltet
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 Hmmm, je öfter ich mit dem Ding aufs Schlachtfeld ziehe, desto besser finde ich die MP7. Ist halt doch gewöhnungssache. B) Auf jeden Fall! Die MP7 ist eine hervorragende Knarre: im Nahkampf hast Du durch die extrem hohe Kadenz sehr viele Treffer. Wenn Du aus etwas weiterer Entfernung (>50 m) feuerst empfehle ich den Einzelschuss-Modus. Sehr gutes Trefferbild und die Wirkung ist auch nicht zu verachten... Gruß, HazG!
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 ich glaube kaum, dass man den bundeswehrlern eine waffe austeilt die zu schwach ist um einen feind zu eleminiern. Lese er dies: Die MP5 hätte bei der Bundeswehr eigentlich die Waffenfamilie rund um das G3 ergänzen sollen; für die Ausbildung der Soldaten wäre dies die einfachste Variante gewesen. Aus politischen Gründen beschaffte die Bundeswehr jedoch die MP-2 Uzi, die als Ordonnanzwaffe ihren Dienst verrichtet, als Waffe für Spezialeinsätze jedoch wegen ihrer mangelnden Präzision nicht geeignet war. Die MP5 musste wie viele Produkte deutscher Waffenschmieden ihren Erfolg im Ausland suchen. Groteskerweise wurden deutsche Soldaten immer wieder damit konfrontiert, dass andere NATO-Staaten auf die MP5 schworen, während die Bundeswehr noch mit der Uzi ausgerüstet war. Dass deutsche Soldaten nicht auf die Produkte des eigenen Landes vertrauen durften, erstaunte auch die ausländischen Verbündeten. Mehr als 30 Jahre nach Markteinführung hat die MP5 mittlerweile auch bei Teilen der Bundeswehr Einzug gehalten. Nachzulesen hier. Ich hatte auf der Schiessbahn mal des Vergnügen, die MP5 des auf der Nachbahrbahn schiessenden Zolls zu testen. Die absolute 1-Schuss-tot-Waffe! Im Gegenzug hat der Zollbeamte unsere UZI geschossen und mir das Teil mit einem Gesichtsausdruck zurückgegeben, der irgendwo zwischen Unverständnis, Mitleid und Verachtung lag. Noch Fragen? Gruß HazG!
HoRuS 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 find ich ja mal ober-assi, dass ich SF brauch um eine waffe in vanilla freischalten zu können!