Zum Inhalt springen
Pago15

Punkte Verlieren

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal ne Frage. Wenn man im Spiel ist bekommt man ja Punkte wenn man jemanden

gekillt oder so hat. Was ist aber wenn man mitten im Spiel die Verbindung trennt gehen dann die Punkte die man schon gemacht hat verloren oder bleiben die?

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mal ne Frage. Wenn man im Spiel ist bekommt man ja Punkte wenn man jemanden

gekillt oder so hat. Was ist aber wenn man mitten im Spiel die Verbindung trennt gehen dann die Punkte die man schon gemacht hat verloren oder bleiben die?

Danke :D

Nein, in der Regel nicht! ;)

Die Punkte, die du bis Rundenabbruch erspielt hast bleiben dir erhalten und werden deinem Konto gutgeschrieben.Du kannst sogar, wenn du mal vom Server fliegst und wieder neu reconectest mit dem vorher schon erspielten Punktestand weiter spielen. Vorraussetzung: Gleicher Server und die gleiche immer noch laufende Runde/ Map!

Es kann manchmal etwas länger dauern, bis dein Konto aktualisiert wird. Manchmal bis zu 36 Stunden.

Ist aber eher selten.Normalerweise dauert die Aktualisierung deines Kontos nur wenige Stunden.Oft ist das Rundenergebnis sogar schon nach Rundenende in deiner Statistik verzeichnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztes wochenende Dauergezockt und mir fehlten um die 1500 punkte und Dienstag waren sie nicht da... Mittwochnachmittag auch nicht, dann ging ich public zocken und siehe da die fehlenden 1500 pkt waren auf einmal gekommen *lol*

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das ganze eigentlich mit Minuspunkten aus? Kann man auch wieder degradiert werden? :(

Bearbeitet von Tsherno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das ganze eigentlich mit Minuspunkten aus? Kann man auch wieder degradiert werden? :(

da man immer etwas später befördert wird (100-200 punkte) denke ich mal nicht, das du das schaffst, kannst es aber mal für uns testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄÄHHH warte..........Nö. Aber ich kann mir denken das das schon mal vorgekommen ist weil sich in letzter Zeit viele Claymorelamer tummeln. Und wenn Friendly Fire an ist. Oha. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nach dem 2. TK sollte man doch gerafft haben, dass Minen-FF "on" ist ...

Auf BF2S.com wurde mal erzählt, dass man mit Minuspunkten sogar degradiert werden kann - keine Ahnung ob das wirklich stimmt, ich habe noch nie eine Runde mit Minuspunkten beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.