montezumatom 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) ich habe mir zwei der teile gekauft aber bevor ich die installiere möchte ich doch wissen ob es sich lohnt oder besser nicht. das einer ist adlertag und das andere ist combart wings kann mir einer was dazu sagen? Bearbeitet 23. Februar 2006 von montezumatom
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 hm... wer kauft sich 2 spiele um danach zu fragen ob sich die installation lohnt???
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 es gibt auch leute die ihre hardware in die mikrowelle stellen, um sie auf zimmer-temperatur bringen jetzt aber im ernst was sind das für zwei titel?? adlertag? nie gehört
montezumatom 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2006 also erstmal ich kaufe mir spiele immerr dann wenn sie runter gesetzt sind da ist es mir egal wo rum es geht ! zu 90 % habe ich glück die anderen 10% ok pech leuft nicht. auf deutsch ich habe zurzeit bis zu 2000 oginalspiele. und immer was neues . die zwei simulationen stehen noch in mein regal und bevor ich jetzt speicherplatz verschwende frage ich euch ob es sich lohnt. gruß tom!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Auch schon as älter aber auf jeden fall zu empfehlen ist Star Wars - X-wing allianz so gleich ma wieder installieren und ein paar TIEs abknallen *höhö*
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Wenn du ne gute Flugsims kaufen möchtetest dann hol dir IL2 Forgotten Battles Und in dem Thread hier findest du alles was du wissen musst In punkto Battle of Britain warte ich auf die Erweiterung zu IL2FB das in der Entwicklung ist