Heli-Champ 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Mich würde interessieren, ob eine der unten aufgeführten Waffen im nächsten Add-On mitbei ist... 1. Steyr Aug 2. XM-8 3. Hk-G11 4. PSG 1 5. Tacktikal 12Gauge 6. MG 4 7. An-94 8. IMI-Galil 9. Hk-SL8 10. Hk-416 11. Daewoo DR300 12. Vepr assault rifle Ich fänds geil wenn die XM-8 am geilsten
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 schau dir diesen link an http://www.bf-games.de/index.php?action=readcontent&id=60 da haste alle waffen drin die in euro force kommen sollen aber kannst auch links in der bf-games seite gucken unter euro force
Heli-Champ 0 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Hi Ich meine ned Euro Forces sonder das wo danach kommt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 nein er meint ein addon kein boosterpack...nach den beiden sollte noch ein ADDON rauskommen...
Hallicon24 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Ohh wat ihr nicht alles wisst. Noch ein Addon find ich ja cool. Ohh mein Battlefield wir werden uns wohl doch nie trennen .
P.K. 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Auf dem Link steht aba auch nischt zu den Waffen Dog Soldier
step2ice 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Ich geh mal stark davon aus, dass das Hauptaugenmerk bei Armored Fury auf den Fahrzeugen liegt. [spekulation] Deshalb wirds wahrscheinlich keinen neuen Infantriewaffen geben. [/spekulation]
P.K. 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Glaub ma schon aba wieso liefert EA nur 3 Karten pro Pack??Das is doch voll bek***t!!
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 das stimmt, meiner meinung nach könnten es ruhig mehr maps sein. und mit den patches können die auch mal wieder eine mitliefern, ne schnee-map beispielsweise (usa vs. china)... sowas gibts noch gar nicht.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Glaub ma schon aba wieso liefert EA nur 3 Karten pro Pack??Das is doch voll bek***t!! Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, allerdings könnte man bestimmt auch von Dir erwarten, dass Du dich mal ein wenig anders ausdrückst! Es kann ja wohl nicht sein, dass hier jedes dritte Wort in diesem Forum irgendwas mit Scheiße zu tun hat!!! Fangt mal an, Euch zu benehmen und werdet mal erwachsen!
Özge 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 EA meinte doch dass das 2. Addon auf zwei Boosterpacks aufgeteilt wird bei Armored Fury kommen wohl keine neuen Handfeuerwaffen sonder mehr Fahrzeug