Pedder 864 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Hey! Ich wollte auch mal ein bissel moddeln und habe mir erstmal ne testversion von 3dsmax 7 runtergeladen (Gmax hab ich nich gefunden, wenn einer nen link hat her damit ). Kennt jemand gute einsteiger tutorials die erklären wie das programm läuft? Edit: Achja, gibts diese Proggis auch auf Deutsch? Das ist schon schwer genug, wenns dann auch noch englisch ist -> Flöte piepen Bearbeitet 25. Februar 2006 von Major_Pedder
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Gmax danke, werds mir saugen... und gibts auch deutsche tutorials?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 http://3d-ring.de/ da gibts ein paar tuts, bzw level-designer.de -> video zum thema unwrapping (uvw) ansonsten würde ich solange es die testversion erlaubt, mit 3dsmax weitermachen, besonders, was die UVWs angeht, das macht sich mit gmax richtig beschissen..
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 hat denn jemand nen link für ein deutsches 3ds max programm zum downloaden?? oder kanns mir jemand schicken? ICQ: 315-086-840 Danke
golem_moja 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Wenn's nicht gerade die vollversion ist, wirst du da auch nichts finden, denn selbst unter autodesk.de lässt sich außer demo-videos keine deutsche trial finden.
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Hey! Hab ein Problem mit den Texturen... Wo finde ich bei 3ds max 7 die funktion dass die texturen gekachelt werden?? sonst sehen die immer so gezerrt aus... siehe bild Bearbeitet 28. Februar 2006 von Major_Pedder
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Hat hier denn niemand Ahnung? Ein paar gute Links würden mir schon helfen
golem_moja 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Man kachelt beim konkreten texturieren nicht per maxfunktion... jeder teil deiner figut wird per UVW einem bestimmten file deiner figur zugeordnet und allerhöchtens aus dem texturfile gekachelt... Wenn du das mit der uvw lernen möchtest, ich glaube, ich hatte mal ein tut dazu geschrieben, aber auf level-designer.de gibts dazu sogar ein video tutorial!