Wormspate 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo ich habe schon lange BF2 und habe mir vor Gurtzen Battlefeld Special Forces da zu gekauft. und jetzt wen ich auf eine server von Special Forces gehe möchte schreibt er mir das es nicht geht weil ich Mödifizirt bin. lool sorry aber da für kann ich nichts und ich möchte aber nicht alles aufgeben was ich mir laufe der zeit bekommen habe von Medalien und Auszeichnungen. kann man das um gehen das ich mit meine gleich USER auf eine server von Special Forces zugreifen kann? oder muss ich leider alles zurück setzen lassen? das find ich aber Örgendwie doof. wiesst ihr was da von?
JoeChip 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 ich würde jetzt mal sagen, du musst nach der SF installation den aktuellen Patch installieren - oder hast du das gemacht?
Wormspate 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2006 ich würde jetzt mal sagen, du musst nach der SF installation den aktuellen Patch installieren - oder hast du das gemacht? hmmm.... wie ich BF2 gehold habe habe ich den neusten Patch installiert aber wie ich BF:SF drauf gemacht habe eigendlich nicht. ich dachte das er das auch somit übernimmt.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Nein, SF hat einen älteren Patch inkludiert und setzt eben auch BF zurück. Ergo, den Patch 1.20 nochmals drüber spielen... Und bitte verwende Word mit Rechtschreibprüfung...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Und bitte verwende Word mit Rechtschreibprüfung... naja... gut macht schon eingies gut, aber nicht vieles Kommas kriegt er nicht hin und eine richtige Satzfolge stimmt auch manchmal nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo ich habe schon lange BF2 und habe mir vor Gurtzen Battlefeld Special Forces da zu gekauft. und jetzt wen ich auf eine server von Special Forces gehe möchte schreibt er mir das es nicht geht weil ich Mödifizirt bin. lool sorry aber da für kann ich nichts und ich möchte aber nicht alles aufgeben was ich mir laufe der zeit bekommen habe von Medalien und Auszeichnungen. kann man das um gehen das ich mit meine gleich USER auf eine server von Special Forces zugreifen kann? oder muss ich leider alles zurück setzen lassen? das find ich aber Örgendwie doof. wiesst ihr was da von? OH MEIN GOTT! so eine miese Rechtschreibung hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehn!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo ich habe schon lange BF2 und habe mir vor Gurtzen Battlefeld Special Forces da zu gekauft. und jetzt wen ich auf eine server von Special Forces gehe möchte schreibt er mir das es nicht geht weil ich Mödifizirt bin. lool sorry aber da für kann ich nichts und ich möchte aber nicht alles aufgeben was ich mir laufe der zeit bekommen habe von Medalien und Auszeichnungen. kann man das um gehen das ich mit meine gleich USER auf eine server von Special Forces zugreifen kann? oder muss ich leider alles zurück setzen lassen? das find ich aber Örgendwie doof. wiesst ihr was da von? OH MEIN GOTT! so eine miese Rechtschreibung hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehn! Oh mein Gott!! So einen überflüssigen Spam, habe ich noch nie gesehen... Beim nächsten mal lösche ich ihn.....
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Toll (ich habe 40000punkte verloren durch PB )passwort absturz also scheiss drauf im übriegen brauchte ich nur von 1.12 auf 1.2 only 85 mb und SF und bf2funzten .cu
Problemkind 1 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Toll (ich habe 40000punkte verloren durch PB )passwort absturz also scheiss drauf im übriegen brauchte ich nur von 1.12 auf 1.2 only 85 mb und SF und bf2funzten .cu Wie geht das denn ? Wegen Punkbuster 40.000 Punkte weg ? Passwortabsturz? Erklär mal näher. Wurde dein Account gelöscht ? Oder hast du das Problem, das alle im Moment mit dem Null-Account haben.? Wieder Private und alles auf Null!
KacknOOb 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Toll (ich habe 40000punkte verloren durch PB )passwort absturz also scheiss drauf im übriegen brauchte ich nur von 1.12 auf 1.2 only 85 mb und SF und bf2funzten .cu Wie geht das denn ? Wegen Punkbuster 40.000 Punkte weg ? Passwortabsturz? Erklär mal näher. Wurde dein Account gelöscht ? Oder hast du das Problem, das alle im Moment mit dem Null-Account haben.? Wieder Private und alles auf Null! jepp das prob hat jeder,liegt an gamespy
Wormspate 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Danke noch mal an Major_Pedder JoeChip Gilgamesh für eure Hilfe. B) es läuft so wie ich das vor hatte. alles super. 1000 dank noch mal an euch!