Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

All seeing Eye+WinXP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hab da ein Problem, unn zwar jedes mal wenn ich ASE starte hängt sich das Prog auf, unn WinXP fragt mich ob ich den Problembericht senden will, ich hatte das Prog schon unter ME laufen unn des ohne Fehler, weiss nit woran des liegen kann, wär nett, wenn hilfe käm, danke schon ma im vorraus.

Geschrieben
Also hab da ein Problem, unn zwar jedes mal wenn ich ASE starte hängt sich das Prog auf, unn WinXP fragt mich ob ich den Problembericht senden will, ich hatte das Prog schon unter ME laufen unn des ohne Fehler, weiss nit woran des liegen kann, wär nett, wenn hilfe käm, danke schon ma im vorraus.
Geschrieben

ich habs vor kurzem installiert. Hab auch windoofXP und es funzt ohne Probs!

Geschrieben

Also hab aufner seite zu ASE was vonwegen probs mit ICQ2003&ASE gelesen unn hab daraufhinn des ma runtergeschmissen unn ASE neu installiert, hat aber nix genuzt :(

Geschrieben

Ich hab das selbe problem mit ME.

Also hängt es nicht mit dem BS zusammen.

Das fing erst nach ner Aktualisierung von ASE an.Das scklimme ist das ich dann den PC reseten

muss.Und wenn das 2x - 3x hinternander passiert dann nervt das schon :angry:

Ach so das passiert ausschliesslich mit ASE

Geschrieben

Also des mit dem Download von der offiziellen Page hat auch nix genutzt, sowie ich des installiert hab gehts noch unn wenn ich denn bei verbindungsrate des "mehr als 128kB/s" markier hängt sich des prog auf unn windows will nen Fehlerbericht senden, des ko*** mich voll an.

Geschrieben

Sry, nichts zum Thema. Aber ist das nicht paradox? Sergio hat einen Avatar wo steht: "Gib Nazis keine Chance" und -=DeathVisor=- hat ein Hakenkreuz in seiner Signatur. Letzteres finde ich nicht in Ordnung! <_<

Geschrieben
Sry, nichts zum Thema. Aber ist das nicht paradox? Sergio hat einen Avatar wo steht: "Gib Nazis keine Chance" und -=DeathVisor=- hat ein Hakenkreuz in seiner Signatur. Letzteres finde ich nicht in Ordnung! <_<
Geschrieben
-=DeathVisor=-,12. Jul 2003, 15:17]Na und???  :huh:

Wenn jemand was dagegen hat, kann ichs auch rausnehmen!  :angry:

Aber "Gib Nazis keine Chance" findest du wohl gut, wa?  :angry:

Außerdem gehts mir um des Eiserne Kreuz, und nich um des Hakenkreuz!

Geschrieben
-=DeathVisor=-,12. Jul 2003, 15:17]Na und???  :huh:

Wenn jemand was dagegen hat, kann ichs auch rausnehmen!  :angry:

Aber "Gib Nazis keine Chance" findest du wohl gut, wa?  :angry:

Außerdem gehts mir um des Eiserne Kreuz, und nich um des Hakenkreuz!

Geschrieben

Ein Mann ein Wort! Klasse! thumbsup.gif

"PEACE"

Geschrieben

@blauer Stahl, is net schlecht werds solang nutzen bis ich des sche** ASE zum laufen gekriegt hab und wenn nich muss ich auf HSLW umsteigen, trotzdem danke. :)