Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TANK

Eigene Map erstellen

Empfohlene Beiträge

ja, wir helfen dir zwar gern, wenn du echte probleme hast, aber du kannst auch einfach das tut lesen, dann klären sich alle fragen die du bisher hattest, wahrscehinlich auch die kommenden 45 und du findest sicher ein paar anregungen wie du dir viel arbeit sparen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht böse gemeint, aber du verstehst sicher, was ich meine, es ist zu deinem und unserm besten. das forum ist dafür da, dass die leute die ahnung haben, denen helfen, die sie nicht haben. super sache, aber man kann eben gucken, bevor man ein fass ähm einen thread aufmacht, ob die gleichen sachen nicht schon irgendwo stehen, oder anderwaltig zu finden sind (wie im tut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TACH LEUTS

ICH WOLLT MAL REICNSCHREIBEN DAS FALLS JEMAND HILFE BEIM ERSTELLEN BRAUCHT ODER NOCH GUTE TIPPS FÜR MICH HAT ... ADDET MICH EINFACH ÜBER X-FIRE (4sniperwolf4play)

Währ für jeden guten tipp DANKBAR biete auch welche an.. :rolleyes:

MFG

SniperWOLF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, hier rumschreien und jahrzehnte alte Threads ausgraben, deswegen hier zu. Beim nächsten derartigen Beitrag gibts ne Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.