Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jacapp

Fastenzeit - Wer macht mit?

Wie steht ihr zur Fastenzeit?  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm...nein das wäre zu einfach...

Geschrieben

wieso soll ich fasten?

krieg ich dann irgendwie geld oder einen leuchtenden Kreis überm Kopf?

Geschrieben
wieso soll ich fasten?

krieg ich dann irgendwie geld oder einen leuchtenden Kreis überm Kopf?

Geschrieben

oh

na dann ists ja noch uninteresanter

Geschrieben

@Ce4nIc

wieso sollst du bf2 spielen? selbst wenn du ranked spielst, von den punkten kannst du dir auch nichts kaufen.

ich halte es für eine sehr wichtige sache, sich selbst unter kontrolle zu haben.

Geschrieben

hab mich gut unter kontrolle auch ohne fasten^^

ich spiel ja bf2 aus spaß......so weit es geht...

Geschrieben

Tach,

Naja, wenn ich meine 15 Kg Untergewicht (63 Kg bei 1,89m Größe :ph34r:) betrachte, kommt Fasten für mich glaube ich weniger in Frage . Aber auch ohne das Untergewicht würd ich nicht fasten, da stopf ich mir doch lieber Pizzen und was mir sonst noch so vor die Nase kommt rein^^

Gr33tz,

-=Sarlon=-

Geschrieben

wozu den :wtf:

Geschrieben
Tach,

Naja, wenn ich meine 15 Kg Untergewicht (63 Kg bei 1,89m Größe :ph34r:) betrachte, kommt Fasten für mich glaube ich weniger in Frage . Aber auch ohne das Untergewicht würd ich nicht fasten, da stopf ich mir doch lieber Pizzen und was mir sonst noch so vor die Nase kommt rein^^

Gr33tz,

-=Sarlon=-

Geschrieben
wozu den :wtf: