TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. November 2009 Ich muss für die Schule nen Gedicht über den Herbst schreiben. Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, ob man das richtig versteht, also ob man merkt, worum das geht. Dunkel wie der Herbst Ich laufe durch die Nacht Mir kommt es vor als wäre es kälter Ich frage mich, was habe ich gemacht, und dieser Herbst, wie lange hält er? Es liegen Blätter auf dem Teer, jeden Tag fallen mehr und mehr Doch vorbei die Zeit, in der ich mich dagegen wehr, dass auch meine fallen - durch den Teer Bald wird es wieder Winter sein Die Bäume dann kahl, und auch ich Hoffentlich behalte ich wenigstens mein Bein Dass ich das Risiko ignorierte, unverzeihlich Was mir jetzt noch bleibt sind die Bäume und die Hoffnung daran, dass auch ich wieder erblühe, und erfülle meine Träume Doch ob das so kommt, fürchte ich mich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2009 ein trinkspruch den auch die nichtbayern verstehen der homo lässt die arbeit ruhn und freut sich auf den afternoon und für die bayern D fuchs hockt am stroßarand und blärat, schwanz ei terat
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist ihr Bauch konkav, war das Model brav. Ne Eselsbrücke für einen Biologietest ...