Zum Inhalt springen
Oberst_Klink

ÜberSoldier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hohey, hab gerade gesehen das die Demo draussen ist. Ich zieh sie mir mal rein

Wer nicht weiss was sache ist; klick

Demo (ca 400MB)

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Geschrieben (bearbeitet)

endlich! der mensch wurde überwunden! es lebe der übermensch!

was sind denn so die anforderungen?

Bearbeitet von der Typ
Geschrieben

Ist das die schwachsinnige Fortsetzung von RtCW?? :ph34r:

Ich war so enttäuscht nachdem das Spiel so cool angefangen hatte.

Über Soldat <-- <_<

Geschrieben

Hab die Demo getestet. Find das Spiel eigentlich ganz ok, werd es mir wahrscheinlich zulegen wenn es draußen ist. :-)

Geschrieben

Ok ich hab nen

P4 2.54 Ghz

Geforce 6800 128MB

1024 MB DDR

hab 1024x768

und musste Alle Details auf medium stellen zum zocken, sonst ruckelte es.

Geschrieben

Hab die Demo heute Mittag gespielt -> absolut nicht mein Spiel <_<

Die Grafik sieht ganz nett aus und läuft auch in höchster Auflösung sehr flüssig. Allerdings kann sie sich nicht mit F.E.A.R oder CoD2 messen. Dafür ist sie einfach nicht gut genug (Stichwort: Partikeleffekte, Bump Mapping, usw...)

Der Sound ist nicht gut gelungen. Bombastisch nenne ich das jedenfalls nicht obwohl EAX unterstützt wird. Da hatte schon Battlefield 1942 mehr zu bieten.

Bei F.E.A.R z.B. war der Klang echt gewaltig und hat viel zur Atmo beigetragen, bei Übersoldier nicht.

Die KI ist grottenschlecht. Auch hier ist man von Far Cry, Half Life, F.E.A.R, usw... besseres gewohnt. Gegner sehen mich schon meilenweit vorher, bleiben dumm stehen, so dass man einen nach dem andern abballern kann und stören sich manchmal gegenseitig. Einfach Stupide. Wo bleibt die Genialität eines Far Cry oder F.E.A.R, wo die KI schon mal Bänke umwirft um sich eine Deckung zu verschaffen oder sich in Schützengräben zurückzieht...???

Ansonsten bedient sich Übersoldier bei schon längst bekannten und augelutschten Genre-Features. In den Raum rein -> Alles umballern -> Muni aufsammeln - Medipack aufsammeln - nächster Raum...

Fazit: Nicht mein Spiel :rolleyes:

Btw.: Der Name Übersoldier weckt vielleicht in den feuchten Träumen eines 12-jährigen noch Spaß. Für mich ist es einer der peinlichsten Spiele-Namen der letzten 5 Jahre. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du eigentlich jemals ein ganzes Buch von Nietzsche gelesen? Nur neugierig.

Ach ja , zum Spiel. Ich vertraue darauf was Panzerfahrer gesagt hat. Beschissene KI , beschissenes Spiel.

Bearbeitet von Snipers_eyes
Geschrieben (bearbeitet)

Aber es ist ein ganz netter Zeitvertreib für zwischendurch. Denn lieber spiele ich ein solches Spiel das im WW2 Szenario (jedenfalls so halbwegs) spielt mit schlechterer KI, als ein abartig buntes und dämliches Serious Sam & Co.!

Der Name ist allerdings etwas dumm gewählt, das is wahr!

Und ich glaube gelesen zu haben das es sowieso nicht sooo teuer sein wird! Oder irre ich mich?

Bearbeitet von Marduk
Geschrieben

Hast du eigentlich jemals ein ganzes Buch von Nietzsche gelesen? Nur neugierig.

Er ist die Reinkarnation von nietzsches geist.

glaubt er jedenfalls :P

Geschrieben
Aber es ist ein ganz netter Zeitvertreib für zwischendurch. Denn lieber spiele ich ein solches Spiel das im WW2 Szenario (jedenfalls so halbwegs) spielt mit schlechterer KI, als ein abartig buntes und dämliches Serious Sam & Co.!

Und ich glaube gelesen zu haben das es sowieso nicht sooo teuer sein wird! Oder irre ich mich?

29.90? (+ Porto...) bei diesem Anbieter. Vergleiche sonst gerne mit Amazon, aber da wird es nicht aufgeführt!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Geschrieben

29.90€ (+ Porto...) bei diesem Anbieter. Vergleiche sonst gerne mit Amazon, aber da wird es nicht aufgeführt!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Danke! Na das is doch auszuhalten - denke mal der Mafia Markt wird da sicher mithalten...