Zum Inhalt springen
Battledog(Deutschland)

Welche Armee ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder einfach komplett alle von Europa

könnte dann heißen

Die Armee der vereinigten Staaten von Europa

Geschrieben
Oder einfach komplett alle von Europa

könnte dann heißen

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Die Armee der vereinigten Staaten von Europa</span>

siehe Euro Force.....

Geschrieben

Die UNO natürlich!

$

$

$mvG sisteract

Geschrieben (bearbeitet)

die Japanese Self Defense Force und Süd + Nordkorea

EDIT: oder wie wärs mit Kanada? :ph34r:

Bearbeitet von Özge
Geschrieben

Finde die Idee mit Israel sehr gut :)

Ansonsten würde mich noch eine erweiterte russische Armee und zwar im Hauptspiel(insofern man die paar speznas in SF als armee zählen kann) oder/und eine ausgebaute europäische Armee.

Geschrieben

Israel wäre interessant, aber vielleicht politisch etwas brisant. Ansonsten stand doch mal Indien zur Auswahl bei der Abstimmung. Die haben genug andere Ausrüstung und sitzen zwischen MEC und China.

Geschrieben
also ich geh jetzt nich auf die kindischen kommentare der vorigen posts ein sondern geh mal ernst vor :P

wenn ne neue armee dazu stoßen sollte, dann eine die andere waffen besitzt die im spiel kaum vorkommen

tschetschenien --> russische waffen

iran --> russische waffen

polen --> russische waffen

deutschland -->deutsche waffen sind in dem spiel sowieso sehr stark vertreten also wieso noch deutschland als extra armee einführn

monaco --> ham die überhaupt eine armee???

liechtenstein --> siehe monaco

vatikan --> die schweizer garde kanns ja mit der chinesischen oder amerikanischen armee aufnehmen. (vor allem mit den hellebarden) :D

MfG

*lol* Ein Mensch, der sich auskennt!!!! *lol*

Nicht alle Länder, die östlich von Deutschland liegen beziehen ihre Waffensysteme ausschließlich aus Russland, also solltest du dich mal informieren, bevor du sowas hier postest. Der Iran besitzt noch sehr viele WS aus der Zeit als sie noch von den USA unterstützt wurden und bezieht seine Waffen zur Zeit aus China und Russland. Nicht viel anders ist es mit Polen, sie besitzen zwar auch Waffen aus russischer Produktion aber genauso auch deutsche Leopard1 und Leopard2 A4 Panzer und es wurden auch vor einigen Jahren F16-Jäger aus den USA eingekauft.

Aber mal zurück zum Thema. Sicher wäre es interessant mal ne rein deutsche Armee zu haben, keinem Mix wie EuroForces, aber genauso gerne hätten bestimmt auch die Franzosen, die Engländer usw ihre eigene Armee vertreten. Daher wird das wohl kaum möglich sein. Ausserdem kann man auch auf Point of Existence 2 warten, da kämpfen die Deutschen gegen die Ukrainer und es sind viele deutsche WS vorhanden.

Was mich mehr reizen würde wären andere Szenarios mit den vorhandenen Armeen, warum nicht mal China gegen MEC, und wieso müssen immerzu die "guten" Amis überall auf der Welt gegen die "bösen" Chinesen oder MEC in den Kampf ziehen?

Hätte auch mal gern dass mal die EuroForces gegen die USA antreten oder ist das politisch nicht korekt die NATO-Partner gegeneinander antreten zu lassen?

Ich freue mich schon auf ArmoredFury, wo die USA auch mal in ihren Landen angegriffen wird...Wann immer es auch rauskommt...hoffentlich lässt Mr. President Busch es nicht verbieten oder starten keinen Gegenschlag wenn er hört dass Amiland angegriffen wird :P

Geschrieben

Muss auch mal meinen senf dazugeben.

Österreich: Die haben ne Armee? Dachte immer das wär son kleiner Pfadfinderverein

Schweiz: Gute idee, schweizer Waffen gibts nur in CS, in BF2 leider keine.

Vatikan / Schweizer Garde: Ihr vergesst dass jeder Schweizer Gardist die schweizer Rekrutenschule gemacht hat, also Soldat war bevor er in den dienst der SG ging. Ausserdem gibts auch welche die klassische Polizeiaufgaben übernehmen (Eingangskontrolle, Personenschutz etc.) das dann meist mit Pistolen am Gürtel. ;)

Geschrieben

Tja, warum nicht Österreich? Könnte mir schon gut die Bewaffnung vorstellen:

Steyr StG 77, Steyr TMP und dazu noch eine Glock. Why not?

Achja, bei Special Forces hätte noch Frankreich dazugehört!