Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steve90

BFV neu installiern!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mal vor langer zeit BFV installiert und dann paar tage später (weiß nicht warum) wieder de-installiert!!

Jetzt wollt ich es neu installiern aber ich kann den installationsbuton nicht anklicken.....dann versuche ich es vollständig zu deinstalliern. Wenn ich es angeblich deinstalliert habe und es installliern will geht es nicht!

Also was ich damit sagen möchte: Mein BFV geht nicht zu installiern.....wie kann ich das ändern?

Danke

Steve90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steve und willkommen im Forum. Bitte lies dies Dir diesen Thread genau durch und folge den Anweisungen.

/index.php?showtopic=15018">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=15018

Darin steht alles erklärt, was Du brauchst.

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Punkbuster,

Ich hab mir deinen Thread durchgelesen, ich hatte vorher schon alles genauso gemacht, sämtliche Vietnam Ornder gelöscht, Vietnam aus der Registry gelöscht und RegCleaner drüberfahren gelassen. Es sind keine Ordner oder Dateien von BF-Vietnam mehr vorhanden, im Startmenü ist nichts, bei Software auch nicht. Trotz alledem ist immernoch der gleiche Fehler vorhanden. Ich lege die CD ein, Autostart kommt, anwählbar sind NICHT Spielen, Installieren. Nur Deinstallieren und Server Readme etc..

Schöne Sache, wie will ich ein Spiel Deinstallieren, das nicht mehr existiert, wieso kann ich nicht auf Installieren gehen??

Ok, wenn ich auf Deinstallieren klicke kommt erstmal das berühmte WHCK.DLL nicht gefunden..Dann hake ich alles ab, stelle das Zielverzeichnis richtig und klicke auf Weiter. Dann will er CD3 haben wegen einer Suport File, die zwar auf der CD ist, er aber dann nicht findet. Dann bricht das Deinstall ab - Mittlerweile macht er dann gar nichts mehr.. Seitdem ich die Registry auch noch gecleant hab...

Achja, Ich habe eines nicht so gemacht wie Du beschreibst, die uninstall in \InstallShield Installation Information\ hab ich nicht gefunden...Da ist nur mein BF 1942 Ordner...

Hat irgendeiner eine Ahnung was ich machen kann?? Es kann doch irgendwie nicht sein, dass man sich für 90 Mark ein Spiel kauft, das dann nach ein Paar Jahren Regal nicht mehr funktioniert, nachdem man ein paar Upgrades gemacht hat...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende :(

Grüße, Charlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schwieriges Problem. Das der Uninstall-Shield Ordner nicht da ist, ist sehr komisch. Hast Du alle Ordner durchgesehen? Vielleicht befindet sich die Uninstall.exe in einem anderen Ordner. Oder das System hat den Ordner woanders abgelegt. Hast Du mal nach den ersten sechs Zeichen des Ordners gesucht, bzw. nach der:

Battlefield Vietnam_uninstall.exe

und zwar auch in den versteckten und Systemdateien?

Greetings, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für Deine Antwort.

Ich habe alle meine Festplatten und Partitionen durchsuchenlassen und selber teilweise manuell durchsucht - Nichts.

Ich habe jetzt gestern Nacht noch einen letzten verzweifelten Versuch unternommen, ehe ich mich entgültig wieder BF2 widmen wollte, und einfach alle Fehlermeldungen beim Setup ignoriert (mir wurde nicht mal ein Setup-Status angezeigt, Prozentleiste etc.). Schließlich habe ich gemerkt das C:\ immer voller wurde und er irgendwann auch CD2 und 3 haben wollte. Vietnam hat sich irgendwie dann selber in C:\Programme installiert obwohl ich D:\Spiele angegeben hatte ;) Schlussendlich läuft es nun. Gott allein weiß wieso :D Es gibt weder einen Eintrag in Software, noch funktioniert das Autostart von CD1.

Naja, jetzt wird gezockt :D Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.