Zum Inhalt springen
K98

Turniere

Empfohlene Beiträge

Wie wärs wenn wir auf dem forum server "Turniere" veranstalten?

zb.

2on2 tuniere

Forum Matches

Oder auch Formel 42 Turniere

usw.

;)

wär doch mal lustig, oder ?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die idee is gut müsste mal jemand organisieren...

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Bock mir eventuelle regeln solcher Veranstaltungen zu erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Sache, wir diskutieren das auch intern bereits. Der Server soll auf jeden Fall in Zukunft noch deutlich attraktiver werden, dazu könnten auch solche Aktionen wie Turniere oder Rennen beitragen. Ich gebe sofort weiter, wenn es Neuigkeiten gibt, okay?

"Willkommen, liebe Zuschauer, zum 1. offiziellen Formel '42-Rennen 2004. In der Boxengasse machen sich unsere legendären Rennpiloten von battlefield-1942.net bereits wieder warm, die Kübis werden poliert, letzte Reparaturen durchgeführt..." B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn wir auf dem forum server "Turniere" veranstalten?

zb.

2on2 tuniere

Forum Matches

Oder auch Formel 42 Turniere

usw.

;)

wär doch mal lustig, oder ?:)

entschuldigt meine unwissenheit aber was zum henker ist formel 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigt meine unwissenheit aber was zum henker ist formel 42

Schau mal in den fast gleichnamigen Thread in diesem Forum... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 on 2 ist nicht zuwenig bei maps wie z.b. stalingrad!

macht super viel spass! bin dabei!

würd mich sofort anmelden, wo muss ich unterschreiben? ich glaube, ich spiele mit k98 zusammen, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Sache, wir diskutieren das auch intern bereits. Der Server soll auf jeden Fall in Zukunft noch deutlich attraktiver werden, dazu könnten auch solche Aktionen wie Turniere oder Rennen beitragen. Ich gebe sofort weiter, wenn es Neuigkeiten gibt, okay?

"Willkommen, liebe Zuschauer, zum 1. offiziellen Formel '42-Rennen 2004. In der Boxengasse machen sich unsere legendären Rennpiloten von battlefield-1942.net bereits wieder warm, die Kübis werden poliert, letzte Reparaturen durchgeführt..." B)

wie wärs mit einem festgesetzten Tag in der woche an dem dann zb. rennen gefahren wird?

oder wie wärs zum beispüiel mit sowas in der art wie der dogfight cup von www.battlefield1942.at?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie wärs zum beispüiel mit sowas in der art wie der dogfight cup von www.battlefield1942.at?

jup noch besser :D bin sofort dabei und im sinne von dacago "wo muss ich unterschreiben?" :lol:

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie wärs zum beispüiel mit sowas in der art wie der dogfight cup von www.battlefield1942.at?

jup noch besser :D bin sofort dabei und im sinne von dacago "wo muss ich unterschreiben?" :lol:

MfG ET

unterschreib auf dem fetzten papier wo steht das ich alles bekomme das du besitzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz

Ich bin für 2on2 das rult kann ich nur sagen von mir aus auch 1on1 das macht genauso viel spaß... :)

mfg PatHeT!c

ich will 2on2

ich will 2on2

ich will 2on2

ich will 2on2

ich will 2on2

ich will 2on2

ich will 2on2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.