Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Was spielt ihr am Meisten?

BFs  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oha, hätte ja nicht gedacht das hier alle so oldschool auftreten^^

bf2 hat im moment bei mir weit die nase vorn, bei bf42 kannt man als ehemals eifriger spieler einfach schon fast alles, da tritt schnell langeweile ein weil man nur noch die checkliste am durchgehen ist was passiert, wo ist der feind, wo bin ich zum geier, warum hab ich keine muni, etc ;)

Geschrieben

Weil ich häufig schon ab Mittags spiele, habe ich für BF2 gestimmt - obwohl ich am liebsten Battlegroup 42 spiele (nur gibt es dafür halt zu wenig Server in meiner "Freizeit").

Geschrieben
oha, hätte ja nicht gedacht das hier alle so oldschool auftreten^^

bf2 hat im moment bei mir weit die nase vorn, bei bf42 kannt man als ehemals eifriger spieler einfach schon fast alles, da tritt schnell langeweile ein weil man nur noch die checkliste am durchgehen ist was passiert, wo ist der feind, wo bin ich zum geier, warum hab ich keine muni, etc ;)

Geschrieben

Bei mir ist es ganz klar Battlefield 1942.

BF2 habe ich mal bei einem Kumpel getestet,

ganz nett aber das war es dann auch.

Geschrieben

Geht mir wie*JF*, 42er Vanülle

Geschrieben

Bf42 Vanilla 4ever!!!!!!

übrigens ist euch aufgefallen dasdie meisten Stimmen an bf42 Vanilla und bf2 vanilla gehen?

Geschrieben

Eine logische Antwort halt:

BF42/2 Vannila bockt sich halt immer noch am Meisten ;)