Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CoffeeFish

Einfrieren nach Waffenwechsel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das der richtige Bereich für meine Frage ist...

Folgendes Problem:

Gestern abend auf der der Battlebox Karte Wake Axen-Team:

Ich bin gerade munter dabei einen Flaggenpunkt einzunehmen als ein feindlicher Panzer aufkreuzt. Gut denk ich mir holst du mal besser die Granaten aus der Tasche. Gedacht getan, Panzer fährt auf ne Miene und das Prob löst sich von selbst. Also wechsel ich wieder auf die MP und mein Charakter friert ein. Ich kann mich nicht bewegen und werde plattgemacht. Das ganze passiert ein paar mal, besonders wenn ich auf Waffen wechsel, sie dann nicht benutze und wieder auf die vorherigen waffen zurückschalte. Nach einer weile kann ich dann den Charkter wieder bewegen, aber oft genug werde ich zur Untätigkeit verdammt platt gemacht.

Ist das ein bekanntes Prob? Ein Bug im Spiel?

Ich habe alle Patches ( 1.6 u. 1.61 oder wie die heißen) installiert. Ansonsten läuft BF (online und im SP) einwandfrei.

Vieleicht weiß einer von euch was genaueres.

Greets Coffee

Link to comment
Share on other sites

wenn du auf dem Battlebox-Server spielen kannst hast du denk ich mal 1.61 installiert, sonst würdest du da garnicht drauf kommen...

Wie friert das ein? das ganze Spiel komplett? Oder nur Verbindungsprobleme? (alls zuckt rum etc)

So direkt wüsste ich jetzt nicht, woran das liegen kann - war es früher auch schon?

wenn das ganz plötzlich auftritt, versuch dich daran zu erinnern seit wann etwa, und was du installiert / verändert haben könntest.

falls dir garnichts mehr einfällt hilft vielleicht eine Neuinstallation - was ja auch nicht sooo umständlich ist ;)

Ich hoffe, du bekommst das hin!!

CC

Link to comment
Share on other sites

soso es einwantfrei und du beschwärst dich? :huh: mein bf1942 stock mit ner geforce mx5600 :(

Link to comment
Share on other sites

soso es einwantfrei und du beschwärst dich? :huh: mein bf1942 stock mit ner geforce mx5600 :(
Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

also das erste mal ist es mir direkt beim ersten Online-Spielen aufgefallen. Und einfrieren tut nur mein Charakter, alles andere bewegt sich munter weiter wie gewohnt.

Probleme mit dem Ping (normal meist so um die 50) hab ich nur wenn meine Freundin gleichzeitig online ist (es lebe dsl 1000 :P ), dann zieht er meist über 200 und wenn das ein paar mal passiert fleigt man sowieso vom Server. Wenn mein Charakter aber nach dem Waffenwechsel einfriert dann ruckelt gar nix, alles läuft normal weiter, nur ich kann mich nicht bewegen. ;) Meist dauert das ganze ein paar Sec an, mal mehr mal weniger.

Ich habe die Vermutung, das es damit zusammen hängt, das ich die Waffen mit meinem Mousewheel aussuche. Es ist auch schon passiert, das das Waffenmenü durchgehend (praktisch im Kreis) durchgelaufen ist und ich gar keine Waffe auswählen und die aktuelle nicht benutzen konnte. Was immer das auch sein mag... Vieleicht sollte ich mich darauf beschränken die Waffen mit den Nummer-tasten auszuwählen.

Greets & THX Coffee

Link to comment
Share on other sites

ist bei mir auch so. alle 5min gefriert er ein und das für etwa 1min. ich kann noch schissen und alles um mich herum bewegt sich noch aber sonst funzt nichts. mir ist aufgefallen, dass alle befehle die ich mit der tastatur gebe nicht funktionieren, aber die mit der maus funzen noch alle. dies ist erst seit heute morgen so. habe nichts verändert.(pc natürlich schon ein paar mal frisch gestartet) ist nur im multiplayer so.

Link to comment
Share on other sites

Sowas in der Art hab ich momentan auch :( Nur bleibt der nicht ne Minute "stehen"sondern "nur" ein paar Sekunden. Ist kein Lag da diese Hänger auch im Singleplayer auftreten und wenn ich ein Spiel erstelle und keine Sau da ist <_<

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist es nicht nur das spiel sondern der ganze Pc das problem. seit heute läuft er fast nicht mehr. wenn ich ein programm starte geht es ziemlich lange bis es offen ist. und wenn ich an den pc will, muss ich ihn immer schon 10min früher aufstarten. gestern war noch alles ok

*edit*

ist noch schlimmer geworden. :(

all 2min friert es ein und das für mehrere min. dh. ich bin mehr als 60% vom zocken am warten.

macht so keinen spass mehr. installiere es neu, ist wohl die einzige lösung

Link to comment
Share on other sites

*edit*

ist noch schlimmer geworden. :(

all 2min friert es ein und das für mehrere min. dh. ich bin mehr als 60% vom zocken am warten.

macht so keinen spass mehr. installiere es neu, ist wohl die einzige lösung

Check mal den Lüfter deiner Grafikkarte. Und den Kühlkörper des Prozessorlüfters. Denn das hört sich nach einem Hitzeproblem an

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.