Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Also ich klapper alle Höhlen und Ruinen nur wegen des Goldes ab und so, ob da ne Mission ist ka. Was is das eigentlich fürn Teil? Da bekommst du für ne bestimmte Zeit ein Teil der Deadra Rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Da bekommst du für ne bestimmte Zeit ein Teil der Deadra Rüstung Aha. Danke -------- Damn, diese Biester halten zuviel aus, am Ende steckten 20Pfeile drin. Und hier mein Held in seinem Haus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Da bekommst du für ne bestimmte Zeit ein Teil der Deadra Rüstung Oder bei manchen seltenen kriegst du nen zauber den du wie deine rassen abhängigen zauber einmal am tag einsetzten kannst , und manche sind garnicht mal übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Es gibt ihn also wirklich...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier stelle ich meine Mod vor http://tes-oblivion.de/forum/thread-15755.html Bevor jetzt irgendwas wieder kommt, die Schnelligkeitsschuhe hab ich aufgegeben, weil die nur CTDs verursacht haben EDIT: Was haltet ihr von der Mod? Bearbeitet 30. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hier stelle ich meine Mod vor http://tes-oblivion.de/forum/thread-15755.html Bevor jetzt irgendwas wieder kommt, die Schnelligkeitsschuhe hab ich aufgegeben, weil die nur CTDs verursacht haben EDIT: Was haltet ihr von der Mod? Und bei den Wiederherstellungspfeilen da hab ich gar net überlegt dass die überhaupt keinen Sinn machen xD *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) *hust* Jaja Net dran gedacht Die nützen nur was, wenn ich sie besonders stark mach, damit man auch mit einem Bogen, der VIEL abzieht, einen heilen kann. Dafür kosten sie halt dem entsprechend. Beispiel: 50 Pkt Leben 2 Sek -> 100 Pkt Leben => 10k Kosten evtl.; wenn net sogar mehr Oder ich mach noch nen Bogen der nichts abzieht und ne Anleitung dass man den nur mit den Wiederherstellungspfeilen benutzen soll Bearbeitet 30. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Kleine Quest vonner Grfäin von Bruma, da musste in so ne Akaviri Festung ne Kette klauen, die dauert voll lang, aber is lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 @MC: Gräfin Aha so schaut die Mutter der Nacht aus Hm ... wie schau ich am Besten aus Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 das weiße is nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 das weiße is nett Gut, dass behalt ich an und Alba bekommt das letzte Also die Shinobi Rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Sind das Mods? Mit den Kleidungen, kannste ma Link schicken oder so die sehen gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Sind das Mods? Mit den Kleidungen, kannste ma Link schicken oder so die sehen gut aus. Die 1. und letzte sind Mod Kleidungen =) Die Hashshashin Armor ist die 1. ^^ Die Shinobi Rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) *hust* hm da muss man sich halt innen fuß schiessen @MC: Gräfin Aha so schaut die Mutter der Nacht aus da du ja schon am spoilern bist, warum zeigst du uns nicht gleich akatosh und mehrunes dagon persönlich? ach und erzähl uns doch bitte gleich wie die story ausgeht Bearbeitet 31. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Vor allem will ich mal sehn wie Uriel Septim aussieht! Soweit bin ich nämlich noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...