Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

diese oblivion-tore.....mensch sind das viele. und von mal zu mal habe ich den eindruck, dass ich immer länger nach dem richtigen weg suchen muss. steigt die flächengröße mit den leveln? also je höher der level, desto mehr wege, umwege etc?

gruß

kalk

Glaube nicht :unsure: Aber bis jetzt hab ich 18 (!) Oblivion Tore gefunden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@P.K warum mein Beileid :unsure:

weil das nich wirklich mal ein Addon is sondern nur die verdeutschung der bisherigen Plug-Ins (und halt die Quest-Reihe KotN) dazu kommt das kein handbuch dabei is und du keine Ahnung hast was du bei KotN am anfang machen musst um die story ins rollen zu bringen.

gegner gibts einen neuen (ka wie die heissen) und eine neue rüstung und waffe

und die anderen Plug-Ins sind auch nich unbedingt emfpehlenswert (bis aufn paar zb der dagger da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

LoL zocks erstmal die "PlugIin´s" du bekommst nenzettel für den quest im spiel und einen karteneintrag und diese quests findet man schnell wenn man seinen grips einschaltet

Scream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann hast du die quest und dann bekommst du ich schätze mal 2-3 stunden ne neue quest geboten HUI und neue waffe und ne neue rüstung und ne neuer gegnerart

naja is ja nich so das das an sich so mega schlimm is aber 1. möchte ich nich 25? für solche sinnlosen dinge ausgeben (sternenschmiede, pferdepanzer)

und 2. is man das von bethi anders gewohnt (zb bloodmoon und tribunal für morrowind haben insgesamt 60 stunden spielspass geboten und neue objekte und neue locations) deshalb bin ich ziemlich enttäuscht das jetz alle tollen publisher nur noch geldgeil sind/werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht :unsure: Aber bis jetzt hab ich 18 (!) Oblivion Tore gefunden :o

hallo cyborg,

ich habe schon üner 20 gefunden und 16 geschlossen. jetzt war ich doch mal neugierig un dhab emal nachgesehen, wieviele es gibt: 46 verdammte obliviontore (quelle. das dauert ja jahre, bis man die alle geschlossen hat....naja, sch*** der hund drauf :D

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo cyborg,

ich habe schon üner 20 gefunden und 16 geschlossen. jetzt war ich doch mal neugierig un dhab emal nachgesehen, wieviele es gibt: 46 verdammte obliviontore (quelle. das dauert ja jahre, bis man die alle geschlossen hat....naja, sch*** der hund drauf :D

gruß

kalk

nope. Gibt 94. Kann dir au genau sagen wo alle sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
ok dann hast du die quest und dann bekommst du ich schätze mal 2-3 stunden ne neue quest geboten HUI und neue waffe und ne neue rüstung und ne neuer gegnerart

naja is ja nich so das das an sich so mega schlimm is aber 1. möchte ich nich 25? für solche sinnlosen dinge ausgeben (sternenschmiede, pferdepanzer)

und 2. is man das von bethi anders gewohnt (zb bloodmoon und tribunal für morrowind haben insgesamt 60 stunden spielspass geboten und neue objekte und neue locations) deshalb bin ich ziemlich enttäuscht das jetz alle tollen publisher nur noch geldgeil sind/werden :(

Sternenschmiede? O_o

Ach ja, neulich wurde ein richtiges Add-On angekündigt, Shivering Isles. Das soll, glaub ich, 30 Stunden Spielspaß bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ratet mal, wer grad oblivion installiert? (hab die dvd grad wieder ausm schrank gekramt ;))

ich hoffe der Oblivion_v1.1German.exe ist wenigstens der aktuellste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ratet mal, wer grad oblivion installiert? (hab die dvd grad wieder ausm schrank gekramt ;))

ich hoffe der Oblivion_v1.1German.exe ist wenigstens der aktuellste...

ja,

aber wofür haben wir cyborg!

cyborg übernehmen sie!

:)

Kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope. Gibt 94. Kann dir au genau sagen wo alle sind ;)

hi luki_strike

da wunder ich mich, warum meine quelle da nur 46 auflistet. 94 sagst du also? 94 verdammte obliviontore. das alleine dauert ja bei meinem spieltempo schon 96 stunden :-) 4tage rund um die uhr obliviontore schließen.... *lol*

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe der Oblivion_v1.1German.exe ist wenigstens der aktuellste...

Ja das ist der aktuellste :)

Wenn du gute Mods brauchst, schreibs hier rein und ich spam dich zu :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich hab mal eine frage zur Dunklen Bruderschaft: Wie bekomme ich die tür im Haus da in cheydinhal auf?? Ich hab rufio getötet und hab dann von Lucien Besuch gekriegt- bin dann nach Cheydinhal in das Haus rein in den Keller und ich bekomme diese verdammte Tür nicht auf und da kommt auch keine un fragt mich nach sanguine, mein Bruder! Der brunnen hinter dem huas ist auch versperrt ichw eiß nicht emhr weiter! Naja schonmal danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich hab mal eine frage zur Dunklen Bruderschaft: Wie bekomme ich die tür im Haus da in cheydinhal auf?? Ich hab rufio getötet und hab dann von Lucien Besuch gekriegt- bin dann nach Cheydinhal in das Haus rein in den Keller und ich bekomme diese verdammte Tür nicht auf und da kommt auch keine un fragt mich nach sanguine, mein Bruder! Der brunnen hinter dem huas ist auch versperrt ichw eiß nicht emhr weiter! Naja schonmal danke im vorraus.

klingt nach bug! lade den spielstand am besten neu und probiers nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
hi,

also ich hab mal eine frage zur Dunklen Bruderschaft: Wie bekomme ich die tür im Haus da in cheydinhal auf?? Ich hab rufio getötet und hab dann von Lucien Besuch gekriegt- bin dann nach Cheydinhal in das Haus rein in den Keller und ich bekomme diese verdammte Tür nicht auf und da kommt auch keine un fragt mich nach sanguine, mein Bruder! Der brunnen hinter dem huas ist auch versperrt ichw eiß nicht emhr weiter! Naja schonmal danke im vorraus.

Was passiert wenn du die Tür öffnen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.