Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

uhuh oblivianer :willkommen:

kann man in SI ein haus kaufen?

ich möchte nämlich ein paar sachen wegpacken und dazu brauch ich ne true oder ein schrank.

und noch was, ich bin ja der herzog von dementia,wiso komm ich dann nicht in meine privat gemächer rein?

der will da so nen schlüssel haben,wo krieg ich den her?

ciao'

Also deine zweite Frage kann ic nicht beantworten, da ich noch kein Herzog bin und mein alter Speicherstand irgendwo vergammelt ist ^^

Im normalen SI kann man sich kein Haus kaufen. Es gibt aber einige schöne Hausmods für SI :) Z.b. Lady Li's Isles Loft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine zweite Frage kann ic nicht beantworten, da ich noch kein Herzog bin und mein alter Speicherstand irgendwo vergammelt ist ^^

Im normalen SI kann man sich kein Haus kaufen. Es gibt aber einige schöne Hausmods für SI :) Z.b. Lady Li's Isles Loft

ahja gut...ähh ruckkeln die mods,weil ich hatte mal diese haus für den elfengarten und da hat das ganz schön geruckelt,erst nach dem ich das mod ausgeschaltet hatte gings wiede...

ach ja spielst es ja nicht -_-

na ich probier es mal,danke

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja gut...ähh ruckkeln die mods,weil ich hatte mal diese haus für den elfengarten und da hat das ganz schön geruckelt,erst nach dem ich das mod ausgeschaltet hatte gings wiede...

ach ja spielst es ja nicht -_-

na ich probier es mal,danke

Was ist ? Oo Ich spiel natürlich noch Oblivion! ;) Bei mir ruckelt es übrigens nicht. Aber es gibt auch eine einfachere Methode sich ein Haus zu beschaffen: Meuchel einfach den Hausbesitzer. Lass dich aber nicht von den Wachen erwischen (Mods, die die Reichweite der Wachen verringern sind sehr hilfreich. Ist z.b. in ROO implentiert), sonst musst du dich erstmal durchs Gefängnis kämpfen, weil man sollte sich nicht mit den SI Wachen anlegen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja narrig :)

was meint ihr ist es möglich das es noch einen Nachfolger von Oblivion gibt oder gibt es in diesem Jahr nur noch eine Erweiterung? Was meint Ihr wie sieht es für Oblivion 2008 aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erweiterung definitiv NEIN. Nachfolger wird Bethesda vermutlich erst angefangen wenn sie mit Fallout 3 fertig sind.

Für Oblivion kommen 2008 bestimmt einige große (deutsche) Questplugins raus die dem Spiel nochmal frischen Wind verschaffen. Eins davon ist hoffentlich Der Orden des Drachen damit ich mal ein Grund habe das HQ anzufangen. Bis jetzt hab ich nicht mal das Amulett abgegeben und ich bin inzwischen auf Level 48 1/2 :unsure:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erweiterung definitiv NEIN. Nachfolger wird Bethesda vermutlich erst angefangen wenn sie mit Fallout 3 fertig sind.

Für Oblivion kommen 2008 bestimmt einige große (deutsche) Questplugins raus die dem Spiel nochmal frischen Wind verschaffen. Eins davon ist hoffentlich Der Orden des Drachen damit ich mal ein Grund habe das HQ anzufangen. Bis jetzt hab ich nicht mal das Amulett abgegeben und ich bin inzwischen auf Level 48 1/2 :unsure:.

Cool Danke für den Link genau sowas hat mir gefehlt.

So ein Abendland änliches Szenario, auf diese Mod freue ich mich jetzt mal richtig.

Gut das ich mir gestern bei Amazn SI bestellt habe dan werde ich mal die Hauptstory endlich mal durchspielen:-)

Hoffe nur das die Mod mit ROO funktioniert :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Lazarus der Macher von Oblivion WarCry welches komplett in ROO enthalten ist mit an ODD arbeitet sehe ich da weniger Proleme.

Ich hoffe nur das man so etwas nicht brauchen wird da ich mein eigenes "kleines" Plugin gebastelt habe was u.a. das LevelScaling und die Leveled Lists massiv verändert aber kein neuen Content einfügt. Bei mir rennt nicht jeder Bandit ab Spielerlevel 30(?) mit Glasrüstung rum aber es kommt SEHR selten vor das einer eine hat aber das unabhängig vom Spielerlevel also könnte ich mit Stufe 1 auf einen treffen der eine hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich habe jetzt SI und ROO drauf nun will ich mir nen neuen Char machen, ich würde gerne so ein Bogenschiessenen mit Messer Typen spielen der auch mit Alchemie klar kommt und als Dieb funktioniert.

Nun meine Frage es gibt ja neue Rassen gibt es da eine die in etwa dadrauf passen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich habe jetzt SI und ROO drauf nun will ich mir nen neuen Char machen, ich würde gerne so ein Bogenschiessenen mit Messer Typen spielen der auch mit Alchemie klar kommt und als Dieb funktioniert.

Nun meine Frage es gibt ja neue Rassen gibt es da eine die in etwa dadrauf passen würde?

Spielst du mit der ROO III Beta oder mit ROO II?

Auf jeden Fall findest du hier alle neuen und alten Rassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cyborg wusste garnicht das es schon eine IIIBeta gibt.

Spiele mit der 2

EDIT: so ich habe da mal noch ne Frage und zwar wofür sthet der dunkelrote Balken der unter dem Ausdauerbalken jetzt ist?

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: so ich habe da mal noch ne Frage und zwar wofür sthet der dunkelrote Balken der unter dem Ausdauerbalken jetzt ist?

Leute kann mir das keiner verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltbarkeit der Waffe würd ich spontan sagen... oder die aufladung die noch übrig ist

Ja, die Anzeige zeigt dir die Haltbarkeit deiner aktuell ausgerüsteten Waffen an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet eigentlich ne Möglichkeit verlorene Gegenstände wiederaufzutreiben, bzw zurückzuholen ausser suchen......40qkm sind ein wenig viel.

Ich hab irgendwo im Eifer des Gefechts oder beim umsortieren von Gegenständen meinen "Ring der Feder" verloren :(

Alle in Frage kommenden Örtlichkeiten und meine Behausungen hab ich mit der Fackel in der Hand akribisch abgesucht, nix zu finden.

Alte Savegames kommen nicht in Frage, das würde mich zu weit zurückwerfen, hab das Spiel jetzt nach knapp 2 Jahren durch und wollte mich jetzt auf den Weg zu den "Shivering Islands" machen, aber 25Kg mehr oder weniger schleppen können ist schon ein unterschied.

Ich hab mir zwar die Satteltaschenmod besorgt, aber das gleicht nur wenig aus, da ist zuviel Hin und Hergeschleppe.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.