Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

wow die mod ist wirklich die beste Singleplayer total conversion die ich je gesehen hab :o

jop. ist echt sehr gut gemacht. wer oblivion oder gothic mochte sollte sich das ganze geben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ist glaub ich aus Mass Effect 2).
Nein. Das Lied wurde nur in dem Trailer zu dem Spiel benutzt stammt aber von einem Musikstudio, das für Film und Werbung komponiert und wurde nicht extra für ME2 geschrieben.

[/klugscheiss]

@Topic: Habe Oblivion leider nur für die 360, werde mir die Mod aber bei einem Kollegen auf PC mal ansehen. Wurde immerhin sehr viel Wind drum gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oblivion gibt es doch schon für nen Zehner in der Software Pyramide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde immerhin sehr viel Wind drum gemacht.

Das ist kein Wind mehr sondern ein Sturm und der ist durchaus berechtigt. Das kann ich jetzt nach 8 1/2 Stunden Spielzeit durchaus beurteilen obwohl ich nicht mal 5% der Welt gesehen habe aber schon öfter drauf gegangen bin als in über 500 Stunden Oblivion. Bei Nehrim muss man wirklich die Beine in die Hand nehmen wenn man unterlegen ist und das ist man öfter als man denkt.

Das einzige was mich stört ist das man komplett unsichtbar wird wenn man auch nur 1% Chamäleon hat. Das kotzt mich an weil ich Stiefel mit 13 Schleichen aber auch 10% Chamäleon bekommen habe und die deswegen für mich uninteressant werden.

EDIT:

Das Lied im Trailer heißt übrigens Two Steps from Hell - Heart of Courage und würde nicht nur bei ME2 und Nehrim verwendet.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu nehrim..

ich bin jetzt schon lange aus der anfangsmine raus aber die quest dazu steht immer noch auf " Da vorne ist der ausgang" ö.ä

ist das normal so? oder muss man mit dem magier am ende sprechen? der war für mich an dem zeitpunkt leider nicht ansprechbar :E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich Oblivion auf eine bestimmte Version patchen, oder Nehrim einfach auf 1.0 installieren?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich Oblivion auf eine bestimmte Version patchen, oder Nehrim einfach auf 1.0 installieren?

jo neuester patch muss drauf sein.. müsste 1.2.1 oder so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt übrigens schon das erste Update zu bekommen im Nehrim Launcher mit der Updatefunktion oder über

http://www.nehrim.de/dataDV.html

Änderungen in Patch 1.0.1.0 (DE):

Bugfixes:

(FIX) In der Festung von Sildren verpasst man keinen Questupdate mehr, wenn man Kim abgehängt hat.

(FIX) Das Hängen der Dialogszene beim Besuch des Bergklosters wurde behoben.

(FIX) 19-Uhr-Crash in Erothin behoben.

(FIX) Auf dem Boot zur Abtei Trin wird die Spielerkontrolle erst deaktiviert, wenn das Boot los fährt.

(FIX) NPCs in einer bestimmten questrelevanten Höhle fallen nicht mehr ins Wasser (Kollisionsboxen).

(FIX) Leiche des Schwarzen Troll in der Schattenrufmine nun auffindbar.

(FIX) Dauerlärm beim Verlassen der Schattenrufmine deaktiviert.

(FIX) Auf der Flucht vor dem Schwarzen Troll wird man nicht mehr mit Messageboxen zugespammt.

(FIX) Abstürze bei der Rückkehr zur Schattenrufmine behoben.

(FIX) Merzul spricht einen nun sicher am Ende der Schattenrufmine an.

(FIX) Pferde und Esel laufen nicht mehr Amok (Aggression 70 durch 5 ersetzt).

Hinweis: Wenn ein Spielstand dadurch bereits korrumpiert wurde (Abstürze an Orten, wo Pferde/Esel vorbeigefahren sind), wird er durch den Patch nicht automatisch gereinigt, sondern man muss es manuell erledigen (in der Konsole "tai" eingeben, dann an den verbuggten Ort gehen - dank "tai" gibt es keinen Absturz mehr -, die Konsole wieder aufmachen, den Esel anklicken, "kill" eintippen und wieder "tai", damit die AI wieder funktioniert). Zum Glück war die Savegamekorruption nur sehr selten.

Gameplay-Änderungen:

(GPL) Rechtschreibung korrigiert.

(GPL) Priester in Erothin verkauft Teleportsteine.

(GPL) Unsichtbare Stahlbeinschienen sind nicht länger unsichtbar.

(GPL) In der Schattenrufmine wurde eine Fackel versteckt.

Balancing-Änderungen:

(BAL) Racherfüllte Seelen und ähnliche Geister können ihren Paralysezauber nicht mehr so oft sprechen.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage zu Nehrim..

Ich bin jetzt bei der quest wo man Kim aus dem sklavenlager befreien muss, und wo man dann halt in der Burg landet.

Nun solle ich meine sachen wiederholen aber ich finde die zum verrecken nicht.. wo sind die? :E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon... das ist total verwirrend aufgebaut.. erst muss man "raus" laufen und nen schlüssel finden um dann nen tür wieder drinne aufzumachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.