Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

So wieder zu nix gekommen heute weil Oblivion mich den ganzen Abend beschäftigt hat.. trotzdem was gelernt... beim klauen hilft es auch nicht wenn man permanent unsichtbar ist, die Wachen bemerken es trotzdem... aber der Effekt sieht immerhin hübsch aus *lol*

post-7849-1144705913_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendein Bug oder sowas, manchmal läuft meiner in Zeitlupe rum, aber nur das Laufen alles andere ist normal.

Nach einen neustart gehts wieder und dann kommts wieder.

EDIT: Und meine Maus geht automatisch auf und ab, ist das normal? Wenn ja das ist doch blöd, das nervt!

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendein Bug oder sowas, manchmal läuft meiner in Zeitlupe rum, aber nur das Laufen alles andere ist normal.

Nach einen neustart gehts wieder und dann kommts wieder.

EDIT: Und meine Maus geht automatisch auf und ab, ist das normal? Wenn ja das ist doch blöd, das nervt!

schon mal geguckt ob du nen joystick oder so angeschlossen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendein Bug oder sowas, manchmal läuft meiner in Zeitlupe rum, aber nur das Laufen alles andere ist normal.

Nach einen neustart gehts wieder und dann kommts wieder.

EDIT: Und meine Maus geht automatisch auf und ab, ist das normal? Wenn ja das ist doch blöd, das nervt!

schon mal geguckt ob du nen joystick oder so angeschlossen hast?

Ja Joystick hab ich, das erklärt dann die Maus Bewegung, aber was ist mit der Zeitlupen Geschwindigkeit ges charakters, alle anderen laufen normal nur meiner nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste eigentlich weggehen wenn der joystick net mehr angeschlossen is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste eigentlich weggehen wenn der joystick net mehr angeschlossen is.

Jo, danke. Keine Probleme mehr.

Mal ne Frage wo bekomm ich ein Pferd her? In der Kaiserstadt nicht da war ich schon überall, Fuchsstall auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad so fröhlich quer durch die pampa geritten und hab alle möglichen höhlen, ruinen usw endteckt.

nach ner weile ist mir ein ganzes rudel bären, wölfe oger usw hinterhergerannt.

als ich dann abgestiegen bin ham die mich gnadenloss getötet, ich hab vor lauter zurücktaumeln keinen einzigen schlag anbringen können <_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt jemand ne ahnung bei wem ich seelen steine auf meine waffen klatschen kann? also verzaubern?

Dazu musst du zur Geheimen Universität in der Kaiserstadt, und dann an so ein gelb-goldenes Pult im Verzauberungsraum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toasti Danke,

macht das nix das da ein Ordner Data heisst denn beim Original gibts denn Ordner ja auch hehe.

Oder gehört das vom Dataordner in denn Data Ordner kopiert?

lol ich hasse slche anleitungen :ph34r:

So gestern in der sumpfstadt weiss grad name net einen "jagdrevierquest" gemacht da bekommt man am schluss ne Leichte Rüstung fürn Oberkörper die 15% Chamäleon hat hehe netter effekt.

Der letzte Gegner in der Höhle ist aber gar net mal so leicht.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wo bekomm ich ein Pferd her? In der Kaiserstadt nicht da war ich schon überall, Fuchsstall auch nicht...

Hauptquest-->>Weynon Priorei-->>weißes "geschecktes" Pferd--->>bekommst du von dem Typen indirekt--->>wenn noch fragen ein paar seiten vorher hat Mex auch schon gefragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der Kerl inner Kirche.

Er bietet dir ein Pferd an und dann musst du es noch annehmen!

Danach steht es im Stall vor dem Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber immernoch nicht wie ich diesen Staub einfangen kann,ich muss also irgendwie was magisches nehmen,aber wie?

Und wie verzaubere ich dat ding dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem bei der magier empfehlung in Anvil, da soll ich ja diese kampfmagier umhaun, nur irgentwie finde ich die nicht sonder nur so ein paar wegelagerer. Die scheinen aber auch nich die richtigen zu sein.

also irgentwie weiß ich nich weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du wenn ich mich recht entsinne erst in irgend eine Herberge und mit jemanden sprechen. Hast die Quest auch aktiv geschaltet? Dann zeigt dir der Pfeil wo du hinmusst und in der Herberge einfach mit allen reden.

Iss schon etwas her als ich die Quest gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hatte ich zuerst auch, man muss einfach nur lang genug schlafen, irgendwann kam dann diese frau da an und fragte ein ob ich nicht angst habe wegen den ganzen banditen etc. und dann bin ich losgeritten und dann gings auch. bin vorher nach 4h schlaf losgeritten da war keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.