Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kannst du, wenn du bei der Leiche von dem Typ bist, pausieren?

Wenn nicht, dann befindet sich irgendwo im Umkreis von der Leiche noch ein Lebewesen das du einfach töten solltest.

Vielleicht gehts ja dann.

Genau, auf der ersten Etage der Ruine treibt nämlich noch ein Banditen-Bogenschütze sein Unwesen, den habe ich auch erst übersehen bzw. der hat mich erst ziemlich spät angegriffen.

Geschrieben

soooo... hab den heute mich mal den arena kämpfen gewidmet... bin jetzt gladiator, also ist der nächste kampf gegen die 3 Argonier! Ich denke ich werd davor noch ein bisschen üben gehen ;)

wenigstens hab ich durch die kämpfe massig geld und bin 2 level aufgestiegen.. bin damit jetz level 6! freut mich :D

Die Argonier sind einfach, haben alle keine Rüstung und nur einer hat ne Waffe (ein Schwert)

ich fands eigentlich nicht sooo leicht, weil immer alle 3 gleichzeitig auf mich eingedroschen haben^^

Geschrieben

auf mich haben heute 6 stadtwachen geprügelt :blink:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

das spiel ist zwar das erste game dieses genres das ich spiele, aber für mich auch das bis jetzt beste teil was ich jemals gezockt habe. bin zwar immer noch recht am anfang, zumindest was die haupthandlung angeht, aber es ist sooo vielseitig das es schon eine echte kleine parallelwelt ist.

allein die "dunkel bruderschaft", genial. wär mein job in so ner welt :whistling:

Geschrieben

soooo... hab den heute mich mal den arena kämpfen gewidmet... bin jetzt gladiator, also ist der nächste kampf gegen die 3 Argonier! Ich denke ich werd davor noch ein bisschen üben gehen ;)

wenigstens hab ich durch die kämpfe massig geld und bin 2 level aufgestiegen.. bin damit jetz level 6! freut mich :D

Die Argonier sind einfach, haben alle keine Rüstung und nur einer hat ne Waffe (ein Schwert)

ich fands eigentlich nicht sooo leicht, weil immer alle 3 gleichzeitig auf mich eingedroschen haben^^

Ich hab 10versuche gebraucht :ph34r:

Mich hat so ein Heinie immer von hinten angegriffen und dadruch massiv geschädigt.

Selbst mit den Powerschwert das 6 oder 10 Pkt. Schaden nimmt wenn ich damit rum haue hats nicht gebracht...

Hab se aber dennoch besiegt und bin nun Großmeister.

Das Elfenschwert ist ja mal voll geil, voll stark.

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du, wenn du bei der Leiche von dem Typ bist, pausieren?

Wenn nicht, dann befindet sich irgendwo im Umkreis von der Leiche noch ein Lebewesen das du einfach töten solltest.

Vielleicht gehts ja dann.

Genau, auf der ersten Etage der Ruine treibt nämlich noch ein Banditen-Bogenschütze sein Unwesen, den habe ich auch erst übersehen bzw. der hat mich erst ziemlich spät angegriffen.

schon lange tot :(

ich sag doch: kein gegner mehr in der nähe, ich kann ja rasten und bin alles zweimal abgelaufen

edit: und jaaaa.. ich hab sogar nochmal auf die scheiss leichen eingekloppt..... Oo

Bearbeitet von Grave Digger
Geschrieben

grad Level 34 klar gemacht. jetzt wirds langsam schwieriger mit dem leveln, da schwere rüstung, schwertkampf und waffenschmied schon auf meister sind. ich klopp mich jetzt fast nur noch per hand gegen die tiere und gegner in wald und wiese und die dicken in den höhlen bekommen miene deadra-axt montiert

hab jetzt auch nen netten zusatz zum seelen-klauen. hab bei nem deadra schrein Azuras Sonne bekommen, das ist ein seelenstein der unendlich oft benutzbar ist, jetzt brauch ich nicht immer danach guggen das ich genug steine mitschleppe.

die deadra-quest sind auf jeden fall cool, da bekommt amn immser schicke belohnungen, ich hab jetzt auch ein neues lieblingsschwert, ein ebenholz schwert aber mit ner normalen (katana?)-klinge, das hat nen lebensenergieschaden zauber und macht ordentlich aua

wo bekomm ich den nen großen schwarzen seelenstein? ich brauch einen zum opfern, hab aber keine ahnung woher ich einen nehmen soll. ich hab erst einmal welche in der hand gehabt in der magiergilde in cheydinhal, aber die musste ich ja abgeben <_<

Geschrieben

von banditen und goblins

Geschrieben

nur wenn du in der diebesgilde bist.dann verkaufen die diebesgilden händler welche

Geschrieben
von banditen und goblins

jo, 95% der Goblins haben mindestens einen dietrich dabei......... hab nach paar dungeons (mit vieeelen goblins , banditen usw) so 25 Dietriche gesammelt :D

Geschrieben

dank dem skelettschlüssel brauch ich ja keine mehr *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

kann mal jemand sagen wo festung farragut (die festung wo lucien residiert) is? ich finds einfach net mehr auf der karte. ich muss da nämlich hin weil schattenstute da angeblich wieder auf mich wartet. :unsure:

Bearbeitet von RaiZer