Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

pfff für 800 mach ich keinen finger krumm, einmal nen deadra verkloppen und seine rüstung, waffe usw. verkloppen bringt viel mehr ein :D

Du spielst wohl schon etwas länger ;)

Ich seit Samstag, also finde ich es "genug". Aber solangsam komm ich immer weiter, hab grad den Auftrag mit dem Xersex!? erfüllt und guck jetzt mal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine komische Sache mit den Häusern(jedenfalls bei mir).

Wenn ich irgendwo ein Haus kaufe, wird mir viel mehr Geld abgezogen als der eigentliche Kaufpreis.

Für die Anvil Villa hat der mir auch mehr Geld aus der Tasche gezogen.

Diese Verbrecher. Jo mei! Sakra Saupreißn sans. rolleyes.gif

stimmt, das ist ein bug. aber mit dem TES CS kann man das leicht selber beheben, einfach die häuser mit der rechten maus anklicken und dann im optionsmenü den kaufpreis ändern, als plugin saven und fertsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Häusern ist ein bekannter Bug oder Übersetzungsfehler. Sie kosten alle mehr als da steht (meist ca. das doppelte)

Für die Schreinquest brauchst du nichts viel anderes als für die anderen Dungeons auch. Nur solltest du unbedingt eine Waffe gegen Geister dabeihaben. Versuch später unbedingt ein Daedraschwert zu bekommen. Ich hatte nachher alles Daedraausrüstung und mit den Siegelsteinen verbessert (27 Schaden als Einhandwaffe ( ich habe es später noch verzaubert, aber selten aufgeladen)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super... seit heute habe ich Oblivion. Das Anfagsvideo läuft auch sehr flüssig, aber sobald ich mich dann selbstständig bewegen kann, spinnt das Spiel total. Die Figur bewegt sich wie in Zeitlupe und die Umgebung läuft normal weiter.

2. Wie kann ich die Sprache umstellen, oder wenigstens die Untertitel?

EDIT

Ok, soll an nicht erkannten Joysticks liegen... mal ausprobieren.

Bearbeitet von Wurstfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super... seit heute habe ich Oblivion. Das Anfagsvideo läuft auch sehr flüssig, aber sobald ich mich dann selbstständig bewegen kann, spinnt das Spiel total. Die Figur bewegt sich wie in Zeitlupe und die Umgebung läuft normal weiter.

2. Wie kann ich die Sprache umstellen, oder wenigstens die Untertitel?

EDIT

Ok, soll an nicht erkannten Joysticks liegen... mal ausprobieren.

Also bei mir ist das umgekehrt!? War bei Morrowind mit meim alten PC aber auch net anders. Die Videos ruckeln wie nix und das Spiel läuft flüssig.

Kappier ich net :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Joysticks...

Beim ersten Starten hab ich mich auch gewundert, warum mein Chara sich die ganze Zeit dreht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt endlcih rausgefunden wie man nen schwarzen seelenstein herstellt.

gleich mal den deadra-quest begonnen wo man den brauchte. ist voll cool, bin in sonem crazy turm wo alles irgendwie strange ist, räume sind verkehrtrum usw.

ich mach mal n paar screens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

dann spiel doch in verfolgerperspektive, geht auch. ist dann zumindest optisch etwas in richtung spellforce1, bis auf das man selber kämpfen kann.

ich finds gut, endlich mal schwerter in ego-perspektive. sowas hat mir lange gefehlt - wenn das noch mal ne firma mit samurai oder ninja thematik rausbringt wärs perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die verfolgerperspektive irgendwie doof zum spielen, nur wenn man reitet ist die ganz nett.

aber da ich nie reite (irgendwie blöd, immer wenn ich auf monster treffe und absteige machen die mein pferd tot bzw es rennt weg) spie ich eigentlcih nur in ego perspektive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich spiel auch lieber ego, das ist tausendmal besser. andere finden das vieleicht besser, der sohn eines bekannten spielt es auch nur in verfolgeransicht. nux für mich.

aber, zu den pferden, mir hat noch nie ein monster ein pferd getötet. jetzt hab ich auch noch "schattenstute" von lucien lachance geschenkt bekommen und der gaul tritt die monster schneller tot als ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis jetzt immer nur so billige geschekte pferde (nur ganz am anfang) und die sind immer sofort totgegangen wenn so ein bandit mit nem galsshammer oder ner deadraaxt kommt. und die blöden oger und minotaurenfürsten ham auch nen orfentlichen schlag drauf.

und monsterkillen übernehm ich immer selber im faustkampf mach ich alle banditen platt *lol*

hab hier noch ein paar (verkleinerte) bilder

aufs m0wl

post-9504-1146004868_thumb.jpg

gaylord

post-9504-1146004888_thumb.jpg

totenbeschwörer altar zum beschwören schwarzer seelensteine

post-9504-1146004938_thumb.jpg

wtf

post-9504-1146004984_thumb.jpg

die sind aufeinmal runtergefallen

post-9504-1146005026_thumb.jpg

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter gehts

post-9504-1146005122_thumb.jpg

post-9504-1146005136_thumb.jpg

wir machen den weg frei

post-9504-1146005152_thumb.jpg

post-9504-1146005246_thumb.jpg

irgendwas stimmt da doch nicht

post-9504-1146005265_thumb.jpg

son popliger eis atronarch hält bloß 3 schläge aus der goldbrand klinge aus (ausgerüstet hab ich aber grad das umbra zum schneller seelenklauen

post-9504-1146005310_thumb.jpg

tzzzzzz

post-9504-1146005457_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind aufeinmal runtergefallen

post-9504-1146005026_thumb.jpg

Lol, das ist auch immer lustig wenn man an wem vorbeigeht, der aufsteht und diee halbe Tischbedeckung runterschmeisst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.